WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2003, 22:39   #31
Luke
Elite

Standard

Ich glaube nicht, dass MS "schnelles Geld in der FS Branche machen" will, denn dafür ist die Gemeinde , selbst wenn man die Käufe von nicht Flusiisten dazuzählt (Damit meine ich so den Otto-normal Bürger, der von der Schachtel fasziniert ist und dann doch den Flusi mehr oder weniger vermodern lässt) viel zu klein.

Das rechnet sich gar nicht, MS verdient genug mit vielen anderen Programmen, die von tausend mal mehr Menschen gekauft werden, so dass der FS da kaum in die Waage fällt. Der wird meiner Meinung nur produziert, weil es sozusagen Tradition ist, aber ob der unbedingt gewinnbringend ist- glaube ich nicht.

Und erst recht glaube ich nicht, dass der fürs schnelle Geldmachen taugt.

Luke
Luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 23:39   #32
John Banks
Senior Member

Standard

Beim FS machen sie schnelles Geld und bei der CFS Serie auch, da die auf dem Namen von MS aufbauen kann. Wie soll ma nsich sonst sone Spiele wie CFS3 erklären, die total lieblos und voreilig auf den Markt geworfen wurden und generell kein Usersupport besteht oder etwas wirklich gefixed wird. Man ist ja bei MS immer auf sich gestellt. MS interessiert sich einen Dreck um die Gamer, sonst würde man sone Unterstützung aller Oleg und CO. oder den Jungs von LOMAC sehen. Aber ist ja auch egal. Erstmal abwarten, wie der Neue ist und dann eventuell zulegen.
Alt 18.06.2003, 23:43   #33
Jet_A1
Veteran

Standard

Ich dachte, Microsoft ist Pleite?
Alt 19.06.2003, 01:33   #34
Mellies
Inventar

Mellies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von John Banks
Beim FS machen sie schnelles Geld und bei der CFS Serie auch, da die auf dem Namen von MS aufbauen kann. Wie soll ma nsich sonst sone Spiele wie CFS3 erklären, die total lieblos und voreilig auf den Markt geworfen wurden und generell kein Usersupport besteht oder etwas wirklich gefixed wird. Man ist ja bei MS immer auf sich gestellt. MS interessiert sich einen Dreck um die Gamer, sonst würde man sone Unterstützung aller Oleg und CO. oder den Jungs von LOMAC sehen. Aber ist ja auch egal. Erstmal abwarten, wie der Neue ist und dann eventuell zulegen.
Die CFS-Reihe wird von einem ganz anderen Team erstellt als der FS, das ist also überhaupt nicht zu vergleichen!

Von LOMAC habe ich bisher eigentlich auch nur Screens gesehen, wo ist da die von dir gepriesene Unterstützung? Screens vom neuen FS kannst du doch auch genug sehen!

"MS interessiert sich einen Dreck um die Gamer..." - das halte ich für eine völlig übertriebene Äußerung! Das der FS2002 nicht so gepatched wird, wie wir Hardcore-Simmer es erwarten, ist doch begreiflich. Den Normalusern würde der FS doch viel zu kompliziert werden.

Nur meine Meinung
Tomas
Mellies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 08:56   #35
S.Pfaffinger
Master

Standard FS2004

Hallo Freunde,
ich bin der Meinung, daß in diesem Thread gerade wieder die "Unendliche Geschichte" abläuft.
Eure Meinungen sind ja zu respektieren, ich würde aber mit voreiligen Meinungen, was hat der Neue - was hat er nicht, was kann er - was kann er nicht - warum wurde das nicht berücksichtigt usw. usw. usw., mich doch noch etwas zurückhalten.
Um so größer ist nach dessen Erscheinen das Gejammere und es geht wieder alles von vorne los.
In der Ruhe liegt die Kraft, erst mal abwarten, erst mal kaufen, erst mal testen, dann Freunde, erst dann sind Meinungen gefragt.
Warum denn im Vorfeld bereits alles kaputt reden.....??????

Beste Grüße
Siegi
S.Pfaffinger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort