![]() |
hurra - hurra - der FS04 ist da
hehe leute es ist soweit der FS2004 ist GOLD :D
und das seit ca. 30 min. "As of about 30 minutes ago, the development team at Microsoft announced that FS2004 has gone gold! This is the final version prior to publication. It looks like Microsoft is on schedule for its July end release. Join our forums and stay tuned for more news on the upcoming publication of FS2004" :lol: |
Dann kann man ja davon ausgehen, daß MS wiedermal den Erscheinungstermin einhält, BRAVO!
|
Ob sie den Patch auch schon fertig haben...? :D
Böser , böser Jens :hammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hör immer Patch???
Fs2004 ist ein gepatchter 2002 mit einem Oldtimeraddon, der leider Payware ist. Aber das ist ja leider ein neuer Trend... |
Endlich der Patch 2002 ist fertig
HI,
hat es MS$ doch geschafft das Update zeitig auf den Markt zu bringen. Kostet der Patch auch was ??? Mfg Peter |
Hi!
Ich glaube nicht, dass man das so einfach sagen kann. Die Grafik hat schon gewisse Fortschritte gemacht, obwohl ich es tatsächlich eine Unverschämtheit finde, dass Microsoft einfach die alte FS2002-Flotte übernimmt. Die können doch nicht 2 (ZWEI) Jahre für ihre ATC und die paar Wölkchen gebraucht haben. Übrigens: Die FXP 06/2003 ist die erste, die NICHT zerfallen ist! http://www.kurts-smilies.de/dance.gif Schöne Grüße, Henning |
Was heisst "leider"?
Lieber ne Weiterentwicklung mit ausgebügelten Macken,als was ganz neues mit noch mehr neuen Macken. :rolleyes: :cool: Vielleicht gib's ja dann endlich mal nen Flusi,der fast fehlerfrei funzt und es den AddOn Entwicklern etwas leichter macht,Produkte rauszubringen,die ohne die Quadratur des Patches auskommen. Letzteres könnte ja zu einem günstigeren Preis/Leistungs Verhälnis beitragen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |