![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2001
|
erstens sorry für die verspätung -
ich konnte ich den WCM server seit tagen nicht erreichen war da was kaputt ??? problem gelöst indem ich smbclient-common deinstalliert habe und danach den smbclient installiert (der holt sich das common als abhängigkeit) ohne die DEinstallation hatte ich viele lustige fehlermeldungen, welche ich euch nicht vorenthalten will ... ----------------------------------- also ich habe netzquellen auskommentiert und das paket smbclient aus /var/cache gelöscht apt-get install smbclient ---> smbclient: Depends: samba-common (= 2.2.3a-6) but 2.2.3a-12.3 is to be installed E: Sorry, broken packages apt-get install samba-common ---> Reading Package Lists... Done Building Dependency Tree... Done Sorry, samba-common is already the newest version. 0 packages upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded. ein apt-get update ändert nichts apt-get build-dep smbclient ---> E: Sorry, you must put some 'source' URIs in your sources.list also gebe ich wieder eine netzquelle rein ---> W: Couldn't stat source package list http://gd.tuwien.ac.at stable/main Packages (/var/lib/apt/lists/gd.tuwien.ac.at_opsys_linux_debian_dists_stable_ma in_binary-i386_Packages) - stat (2 No such file or directory) übrigens die CD's sind in sources.list eingetragen ---> deb cdrom:[Debian GNU/Linux 3.0 r0 _Woody_ - ... usw.] uff - anfangs sah dieses apt-zeug recht bequem aus ... fritz (-:fs) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|