WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2003, 02:01   #21
DiabloII
{WcM} Member

DiabloII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von flocky

.
.
.
was ich eigenltich wissen wollte is was die leute gegen CS und CS'ler haben
sie sind zu empfindlich siehe -> thread <-
DiabloII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 12:01   #22
flocky
Inventar

flocky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es bringt nichts
aus ende, sollns doch was gegen CS'ler haben...
ich bin übrigens keiner mehr, für micht war das alles rein interessenhalber. aber nur weil du jetz depat bist soll ich jetz alle diablioten hassen?
diese frage brauchst du übrigens nicht zu beantworten
flocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 01:28   #23
DiabloII
{WcM} Member

Standard

was ich an cs spielern nicht mag:

das sie ihr spiel für das aller erste dieser art halten und somit für die mutter aller anderen spiele in der richtung. und zu jedem anderen spiel sagen das es von cs abschaut sobalt auch nur eine realitätsnahe waffe am unterem bildschirm erscheint.

das sie denken das ihr spiel das besste ist und jedes andere spiel es doch nicht schafft cs zu erreichen.

das viele spieletester verkappte csler sind die spiele nach 10 min offline spielen beurteilen und nichteinmal die basic rules erfasst haben weil sie nicht bemerkt haben das es doch anders als cs ist.

das cs aufgrund seiner massiven spielerzahlen so viele idioten beherbergt die auch auf andere spiele (wenn auch nur kurz) überschwappen. dann frustriert sind weil sie nichts treffen und man mit einer mausspeed von 0.12 und massiven gecampe nichts reisst. dann teamkillen bis sie dann endlich wieder cs spielen.

das gepaart mit der erfahrung das ein idiot mehr auffällt als 10 normale und unter berachtung der spielerzahlen von cs sollte wohl klar sein was manche(ich) gegen csler haben.

aus obigen absatz sollte natürlich auch hervorgehen das ich selbstredent nie alle "wasauchimmer" meine sondern eben den teil der auffällt.
Alt 13.06.2003, 21:34   #24
str1ker
big poppa pump

Benutzerbild von str1ker

Mein Computer

str1ker eine Nachricht über ICQ schicken str1ker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von DiabloII

das sie ihr spiel für das aller erste dieser art halten und somit für die mutter aller anderen spiele in der richtung. und zu jedem anderen spiel sagen das es von cs abschaut sobalt auch nur eine realitätsnahe waffe am unterem bildschirm erscheint.
CS ist definitv nicht das erste dieser Art! Von der Communitygröße von CS her, will ich nicht viel reden, denn da hält derzeit kein anderes Game mit. Oder meinst das es mehr Diablo 2 Zocker gibt (Möchte nur bedenken das vor einigen Tagen 112 000 Accounts von Blizzard gesperrt wurden -> Cheater und Doppelgängeraccounts Also ich glaub das es mehr Cheater bei Diablo 2 gibt als bei CS)

Zitat:
das sie denken das ihr spiel das besste ist und jedes andere spiel es doch nicht schafft cs zu erreichen.
Es ist leider so. CS ist noch immer das beste in seiner Klasse. Nicht einmal die Ut-Modification Tactical Ops kann da mithalten, geschweige denn die neuesten Mods für diverse Games und Games selber.

Den Rest glaube ich brauch ich nicht mir genauer unter die Lupe zu nehmen. Das ist reiner Schwachsinn.

Sorry das ich dir zunahe getreten bin.
str1ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 01:19   #25
DiabloII
{WcM} Member

Standard

tactical ops ist anders als cs.

TO ist durch das player movement und das waffenverhalten viel action lastiger und gleicht mehr runden basierendem deathmatch.

cs is langsmer und mann muss burst schiessen und springen is auch mehr stehn als hupfen.

eben anders. die zwei kann man nicht so leicht vergleichen.
Antwort