![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Naja weil ja CS auf der Half Live Engine läuft, und wennst halt den Mod wechseln willst, bleibt dort z.B. das alte Messer.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() jeder normale mensch der sowas liest denkt sich halt "hach wie unnötig" und liest wo anders weiter... jemand der irgendwas gegen CS hat und gegen die leute die es spielen kann sich einen dummen kommentar nicht verkneifen. du glaubst auch niveau is eine hautcreme... |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
{WcM} Member
|
Zitat:
![]() und es ist kein problem für mich es hat mich verwundert deshalt hab ich gefragt. |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() das zeugt von einem sinn für vernunft ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
{WcM} Member
|
auch rhetorische fragen können beantwortet werden besonders wenn sie benutzt werden um eine aussage zu festigen die noch nicht geklärt oder nicht zutreffend ist.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
gut, aber wie kommst du dann zu so einer äußerung über CS'ler?
an und für sich mal eine randgruppe verarschen is ja nix schlimmes, was ich eigenltich wissen wollte is was die leute gegen CS und CS'ler haben |
|
|
|
|
|
#19 |
|
big poppa pump
![]() |
dauert das immer solange mit diesem steam???
ich würd gern jez zocken... aber anscheinend will des net des game starten... |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
wtf, reine langeweile