![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Zitat:
ich äußere mich jetzt auch dazu. Ja ich bin in dieser Materie neu. Und hmm, ich glaube, ihr habt alle einmal so angefangen, oder? Und ich meinte mit den Größen, die normalen FSBUS Platinen, weil ich nehme nämlich die Vorlagen von der FSBUS Seite und lasse sie ätzen. Und ich plane nämlich sehr genau meine Sachen, falls dann nacher etwas nicht passt. Ich lese mir auch genau die Anleitungen durch. Und ist es ein Verbrechen, wenn beim ersten mal etwas daneben geht? Dann geht man ins Forum und fragt, was es sein könnte. DAZU ist es ja da. Und nicht nur dafür um zu zeigen, das man ein geiles Cockpit hat, oder um sehr fachspezifische Diskussionen zu erhalten. Anderes Beispiel: Ich fliege selber und wenn mich ein Neuer etwas fragt, dann sage ich nicht lies dir die Betriebsordnung noch einmal besser durch, oder finde es selber herraus. Ich hoffe ich habe die "Alten Hasen" nicht verärgert, ich wollte nur einmel erwähnen, das wir "Newbies" auch ein Recht haben hier zu sein und Fragen zu stellen (Soll jetzt nicht so heftig klingen) MfG Hannes ![]()
![]() |
![]() |