![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() |
![]() also ich kauf beim birg auch nicht mehr ein...
war mal mit einem mainboard dort, das kaputt war...der techniker dort hat das bestätigt, nimmt eines aus dem regal, macht die schachtel auf, drückt mir das neue mainboard in di hand und gibt das kaputte wieder in di schachtel und gibts ins regal zurück... also seidem is ma echt vergangen, beim birg einzukaufen... ausserdem gibts markenprodukte wo anders billiger..z.b. DiTech |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Scheint sich um sehr sehr kurzfristige Angebote zu handeln beim Birg.
Gestern war es noch eine Gainward FX5200 um 79€ die oben angeführte Chaintech finde ich heute gar nicht sonderen eine andere um 89€ (p.s. übertakten bei den Chaintech meist kaum möglich) Solch ein Gebaren einer Firma kommt mir suspekt vor aber den Zweck von Werbung erfüllt´s wie man sieht. Sich ins Gerede zu bringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Ich bin mit meiner TI4200´er recht zufrieden, kann ich
dir Empfehlen, vor allem der Preis ist stark gefallen! Ich würde vermutlich eher die RADEON 9700 pro kaufen, aber die ist mir noch zu teuer. mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() bekannter arbeitete beim birg und daher weiss ich bzw weis ich von ihm das die sehr sehr sehr viel defekte ware haben und wieder zum verkauf anbieten austausch schoen und gute aber da brauchst glück dast den teil funktionsfähig bekommst ps das mit der schachtel und wieder ab ins regal hab ich schon paar mal gsehn beim vobis wenn ich reinschaue um mir gehäuse und kühler anzuschaun. kauf nurmehr beim raisl ditech
|
![]() |
![]() |
![]() |