![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() Ich bin sehr erstaunt, was man in einem Jahr beim Scenery Design dazulernt. Ich habe jetzt den zweiten Airport (ohne Umgebung) von VFR-Airfields Vol.1 fertig gestellt und muss feststellen, dass sie doch ganz anders aussehen.
Bei mir hatte sich jemand per Telefon gemeldet, der Bilder von Blaubeuren machen könnte. Es wäre nett wenn sie sich nochmal per mail melden könnten. Ich habe da noch eine Frage.
![]() |
#12 |
Veteran
|
![]() Heute lag eine CD in meinem Briefkasten, auf dem die Worte Heiningen standen. In den Rechner damit und mir verschlug es wirklich die Sprache. über 160 Bilder vom feinsten aus Backnang, mit Fahrzeugen, Bildern aus der Luft und der aktuellen Tageskarte auf der CocaCola Tafel. Besser kann ich das auch nicht.
Anselm Jäger hatte sich gestern zum Flugplatz aufgemacht und hat alles mit grösster Sorgfalt festgehalten. Ein Traum für jeden Scenerydesigner. Ich werde mir grösste Mühe geben diesen Platz auch perfekt umzusetzen. Vielen Dank Anselm.
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2003
|
![]() Hallo Christoph,
Das Wetter war gestern gut, und irgendwie muss man den Feiertag ja rumbringen ![]() ![]() Okay, die andere Möglichkeit ![]() Gruss Anselm |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2003
|
![]() Hallo Christoph,
wie schon mit Rolf diskutiert, bastele ich gerade an der Burg Teck die mir an Eurer geschätzten Hahnweide immer gefehlt hat. Selbstredend würde ich Euch mein Opus als Freeware z.V. stellen, wenn Ihr was damit anfangen könnt (s.Anhang). Es fehlt noch einiges (siehe Design-Forum, Beitrag Gmax-Bäume). Wann wollt Ihr denn soweit sein? Ein Zieltermin wäre motivierend. Was die Hahnweide angeht, so ist die 25 jetzt halb asphaltiert, Anrollhilfe genannt. Oft sind auf der Hahnweide die Grasflächen so naß, daß ohne dies Stück Asphalt Flugbetrieb nicht möglich wäre. Die 25 fällt nach hinten ab, der Wald dahinter steigt aber an, das macht den Start dort besonders interessant, wäre schön, wenn Ihr das umsetzen könntet. Die sog. Bürgerseen, die Teiche in Verlängerung der 25 bilden (logischeweise) den tiefsten Punkt. Gruß Dietrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Der tollen Burg würden wir auch unsere tollen Texturen spendieren.
Meld dich mal per email, und dann könnten wir die Publikation diskutieren. Denn du möchtest für ein solch schönes Werk sicher auch eigene Lorbeeren oder? Gruss nach Hahnweide, bei uns ist gerade Flugplatz Fest!
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Wir sind immer noch bei der Überarbeitung von VFR-Airfields Vol. 1
Bei Degerfeld benötige ich nch Infos zur Bahnabgrenzung. Der Platz wird wie in der Realität eine schiefe Bahn haben, aber er ist schwer zu sehn. Danke für die Hilfe
![]() |