![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2000
|
Hi!
@ Es wird ja CTOT gesagt - CDQ dürfte ein Mishearing (klingt das nicht gut? ) sein.@blindpax Departureroute ist die SITNI1B Grüße
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.06.2002
|
Vielen Dank für die Schließung meiner Wissenslücke!
@oe-lti: Ich hab' mir das Video noch mal angesehen, das mit dem "Mishearing"(klingt wirlich gut! ) könnte hinkommen. Werd' mir mal die Ohren waschen... SITNI ist also eine Intersection nahe LOWW nehme ich mal an. Scheint recht neu zu sein, im FS 2002 hab ich sie jedenfalls nicht gefunden(oder muss ich mir auch die Augen waschen Oder ging die SID über Sydney? @marco ew311: Beim nochmal ansehen des Videos ist mir auch die Einblendung "Geflogen am 21. April 2003" aufgefallen. Ich weiss nicht wie das in Österreich ist(ich nehme einfach mal an genauso wie in Deutschland), in Deutschland war da tatsächlich schon Sommerzeit, also dürftest Du richtig liegen. ![]()
Happy Landings! Don\'t feed Trolls! ![]() Sascha Meister ![]() Der vermutlich sicherste blinde Passagier der Welt ![]() \"Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.\" Segelflieger bei der WFG Lemwerder in EDWD |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
Servus!
Intersection SITNI ist östlich von Linz (LNZ VOR) und ein bissal südlich. N48 03.3 E014 50.1
|
|
|
#14 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]()
The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating. Peter http://www.aviationvideos.tv http://www.flugfunk.at |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.06.2002
|
@Peter:
Sollte ja auch kein Vorwurf sein... Eure Videos sind echt spitze! Dadurch entsteht ein "Ich will unbedingt auch mal"-Drang. Hab' mich mal bei uns ín EDWQ auf dem platten Land im hohen Norden bei einer Flugschule wegen einer PPL-Ausbildung erkundigt. Mit 9 000 € soll ich rechnen, haben sie gesagt... , noch ohne Landegebühren , und das trotz Abrechnungsmodus "Flugzeit"! Da muss ich wohl noch lange sparen... @AAG-CO: Danke für die Positionsangabe. Jetzt hab' ich sie auch gefunden. Sind meine Augen und Ohren wirklich so schlecht geworden? Dann wird wohl erst recht nichts aus der PPL... ![]()
Happy Landings! Don\'t feed Trolls! ![]() Sascha Meister ![]() Der vermutlich sicherste blinde Passagier der Welt ![]() \"Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.\" Segelflieger bei der WFG Lemwerder in EDWD |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
Moin, Moin von EDDH!
Die Videos sind genial! Gibts noch mehr davon (irgendwo im Web) ---" Brauche Input "--- Vielen Dank schonmal! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|