![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Wenn du eh schon mit einem iPaq gearbeitet hast, dann könnte dich der T-Mobile MDA mit Pocket PC Phone Edition 2002 interessieren. Meiner Meinung nach ist er um 399€ das Leistungsfähigste "Handy" (StrongARM 206MHz, Transreflektiv-Display mit 4096 Farben, 32MB RAM, 32MB ROM, SD/MMC Speicherkarten, Excel, Word, Outlook ....)
Das syncronisieren ist wie bei den anderen Pocket Pcs überhaupt kein Problem.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
den mda/qtek würde ich aber nicht wirklich als "handy" bezeichen.
wenn ich termine quasi vor allem zur erinnerung usw. auf dem handy haben will ist die kategorie eines t68 / T610 / s55.. usw sicher besser. wenn ich die funktionen eines pocket pc brauche und auch mobil als handy nutzen will ist der mda/qtek natürlich eine überlegung wert. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Weil soviel ich weiß, hatten die ersten Geräte rauschende Lautsprecher und einen schlechten Empfang. Das mit dem Lautsprecher kann man testen - einfach bitten, dass man ein Gespräch führen kann. Nur z.b. Empfang? Wennst es in einem gut versorgten Gebiet kaufst, kannst das schon mal nicht testen. Was aber sicher wichtig ist, wenn man daheim z.B. weniger gut versorgt ist, und wo es mit so einem Handy passieren kann, dass man dann nicht telefonieren kann. Weiters das Problem - Akkuladung. Die können das Gerät nur ganz kurz anstecken und dann wird schon damit herum gespielt. Davon könnte der Akku einmal beleidigt sein, weil die erste Ladung eher stockend verlaufen is. Ich muss sagen, ich hab, wie ich mein T68 gekauft hab auch vorher das Handy ausprobiert - da hats dem Akku nach 4-5 Ladezyklen dann Gott sei Dank nix gemacht. Nur muss das nicht immer so sein. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Vor allem den Lautsprecher. Ist ja ein Hinweis darauf, dass es ein Gerät der fehlerhaften Serie ist und sehr einfach zu überprüfen.
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
bleibt immer noch der Nachteil mitn Akku laden... (der nicht eintreten muss, aber kann) |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2002
|
Zitat: