WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Welches Handy ist am besten für Outlook & PC (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=98532)

jayjay 31.05.2003 00:25

Welches Handy ist am besten für Outlook & PC

Werde mir jetzt dann wieder mal ein neues handy zulegen. da ich meinen ipaq jetzt dann verkaufe will ich aber ein handy, das zumindest die grundlegenden sachen wie mails, termine, to-do, adressen usw. mit outlook synchronisiert. am besten eins, wos auch ein cradle gibt bzw. bluetooth.
guter akku und farbdisplay sind mir auch wichtig, und zu gross sollts auch nicht sein ...

kamera, klingeltöne usw. brauch ich eigentlich alles nicht.

hätte mir so bis zu 300teuro (erstanmeldung/verlängerung) vorgestellt...

was taugt das siemens s55 bzw. sl55?
oder nokias in der grössenordnung? sony-ericson?

Tarjan 31.05.2003 00:42

Siemens kann mit Outlook abgleichen.

Oli 31.05.2003 13:40

Wenn Dir so um die 550 EUR nicht zuviel ist, kauf Dir das SonyEricsson P800. Hat Cam, MP3 Player, viel Zubehör, Bluetooth und vor allem einen vollwertigen Organizer auf Basis Symbion.

Ich hatte auch vorher einen IPAQ, dieser wurde jetzt durch das P800 vollwertig ersetzt.

Ciao Oliver

AnDee 31.05.2003 19:12

kann derzeit in der preisklasse das sony /// t610 voll weiterempfehlen.

die sonyericsson geräte sind derzeit die am unkompliziertesten zu synchronisierenden geräte. (auch via Bluetooth)

renew 31.05.2003 22:12

Zitat:

Original geschrieben von AnDee

hast schon ein T610?
Wenn ja, wie isses - Probleme(Rauschen, Netzempfang, ...)

AnDee 31.05.2003 23:12

ich habs persönlich nicht, habe es aber schon auf herz und nieren getestet und kann es nur weiterempfehlen.

display is ganz gut (kann aber natürlich nicht mit den samsung displays konkurrieren)

empfang usw. geht ,ganz gut find ich das es wieder einen externen antennenanschluss gibt,denn im auto hat es schon teilweise probleme mit dem t68 gegeben.
sonst ist ziemlich alles dem t68 ähnlich ,ausser das halt die kamera fix dabei ist.

jayjay 01.06.2003 12:53

t610

Zitat:

Original geschrieben von AnDee

die sonyericsson geräte sind derzeit die am unkompliziertesten zu synchronisierenden geräte. (auch via Bluetooth)

hallo!
hab jetzt mal ein paar testberichte dazu gelesen. was schätzt du, was das handy ca. kosten wird?
ist da ein usb-kabel bzw. cradle (optinal?) oder sowas dabei, oder kann ich damit - noch feiner - per bluetooth outlook synchronisieren?
bluetooth-usb-adapter hätt ich eh schon einen ...

renew 01.06.2003 13:21

Bluetooth synchronisieren geht sag ich mal zu 99% ;)

Ein USB-Cradle gibts derzeit fürs T68 - also ich nehm an, dass dies auch für das T610 passen wird, da ich nicht denke das SE die Kontaktflächen und Beschaltung geändert hat.

Kosten tut es derzeit 199€ mit Anmeldung (gesehen im A1 und One Onlineshop)

jayjay 02.06.2003 14:01

merci

Zitat:

Original geschrieben von LLR
Bluetooth synchronisieren geht sag ich mal zu 99% ;)

Ein USB-Cradle gibts derzeit fürs T68 - also ich nehm an, dass dies auch für das T610 passen wird, da ich nicht denke das SE die Kontaktflächen und Beschaltung geändert hat.

Kosten tut es derzeit 199€ mit Anmeldung (gesehen im A1 und One Onlineshop)

danke für die infos :)
werd mir jetzt das t610 zulegen. bei t-mobile aber erst so in 2 wochen erhältlich ...

mike 02.06.2003 14:16

Warte die zwei Wochen und kontrollier das GErät VOR dem Kauf. Die erste Charge an T610 hatte massive Mängel. Die sollen erst mit der neuen behoben sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.