![]() |
![]() |
|
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Casch, Casch, Caschi... Grüße vom Eisenbahner ![]()
|
|
|
|
#32 |
|
Hero
![]() |
Vielleicht bin ich zu blöd, um die Aerodynamik dieses Vogels zu verstehen, aber ist euch auch schon aufgefallen, dass sich beim Betätigen der Querruder die Canards in entgegengesetzter Richtung zu den Rudern an den Tragflächen bewegen?
Muss das so sein (macht irgendwie keinen Sinn, das sich das Flugzeug in sich verdreht Edit: Mein erster Stern!!!!
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Master
![]() |
Zum Thema G Belastungen:
Da schliesse ich mich Butterfinger an."Goliath" in Six Flags Magic Mountain is schon ne recht nette Sache, der Helix zum Schluss hat mir auch den Rest gegeben.Wobei die Kräfte in "Batman" oder "Deja Vú" heftiger sind.
|
|
|
#34 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
mfg Sven |
|
|
|