![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Du kannst auch auf "Random" klicken und Dir von FSSW ein wahllos gewürfeltes Paket installieren lassen - oder Du greifst auf die Auto-Install-Routine zurück und lässt FSSW in gebührenden Abständen einfach "machen" - oder Du suchst Dir aus den drei Hauptbereichen Deine "Favs" aus und drückst jeweils einmal auf "Install" - ferddisch!
![]()
![]() |
#22 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Aja, hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Und was ist davon die beste Möglichkeit sich auch mal veränderte Wolken anzeigen zu lassen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() @Space
Natürlich der Autoinstaller. Du weißt nie welche Optik sich Dir bieten wird! Eigentlich genial, fast schon real. Andre
![]() |
#24 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.05.2003
|
![]() ![]() und es würde mich Interessieren ob ich diesen Balken von Sky World deaktivieren kann oder nicht. Habt Ihr diesen Balken auch oder habe ich irgend etwas verkehrt eingestellt? Noch eine Frage welche Zeit ist bei AutoInstall am besten es gibt da ja reichlich Spielraum,also wäre nett wenn Ihr mir hierzu Eure Erfahrung sagen würdet.Und ob es besser ist Auto oder evtlRandom zu benutzen ,vielleicht hat der ein oder andere schon beides Probiert.Danke für Eure Hilfe!!!
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo!
@:Kai-Geh in die Cloud ini*,ziemlich weit unten befindet sich ein Eintrag dazu,setze diesen auf off! Ruf dazu die helpfunktion auf,da steht das ganz genau beschrieben! @ Christian: Super,genau das war meine vermutung,so hatte ich das STNEAGA mal am Telefon erklärt. War mir nur nicht 100%ig sicher! Vielen Dank für dein Bilderbuch ![]() Da hast Du Dir richtig viel mühe mit gemacht! Vorbildlicher Forumuser ![]() Gruß: ![]()
![]() |
#26 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Danke, man tut gern, was man kann.
Hier "wird man eben geholfen", und wer weiß, wann ich mal wieder Eure Hilfe brauche. ![]()
![]() |