![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Was soll der ONU damit anstellen. Glaubst, da setzt ma sich so einfach hin und kann sofort die komplette Maschine ausreizen. Geschweigedenn die Software bezahlen, die so eine Kiste ausnutzt? ![]() Weil was kann ma mit der Kistn tun: Videoschneiden CAD-Zeichnen (je nach Graka) 3D Grafiken etc. rendern. etc.... Aber damit fangt der ONU nix an, weil beim Surfen, email schreiben und Spielen wird er es nicht merken, da diese Programme alle nicht Dual-Prozessortauglich sind.. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
HI
Mir...Mir...Mir..schenk das Teil. Bin ONU durch und durch Indianer Ehrenwort. Ich verspreche ich berichte ganz genau wies mir geht mit dem Teil und ob ich nicht doch lieber die andere Maschine gehabt hätte. Oder du schenkst mir beide dann kann ichs noch viel besser beurteilen. Der Mag wäre mir erst mal lieber........... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Interessant wärs trotzdem.
Ich bin übrigens was Apple angeht ONU bzw. kompletter nicht-Ahnung-haber! ![]()
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
|
|
|
#16 |