|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  28.05.2003, 01:26 | #1 | 
| Inventar  |  Fuji Finepix 3800/S304 http://www.steves-digicams.com/2002_...fuji_3800.html Ich will mir die kaufen! Ist die gut/böse Kann mir wer berichte dazu liefern? 
				____________________________________ Free beans NOW! free beans for a free world | 
|   |   | 
|  28.05.2003, 05:55 | #2 | 
| JoWood Productions  Registriert seit: 29.10.2002 Ort: Nö 
				 |  schau mal da nach www.digitalkamera.de da findest oft gute Testberichte   | 
|   |   | 
|  28.05.2003, 10:04 | #3 | 
| Newbie  |   Ich habe mir eine Fuji FinePix S304 zugelegt und bin sehr zufrieden damit, liegt supi in der Hand tolle Menüführung alle Knöpfe am richtigen Ort - macht super Fotos einziges Manko etwas Lichtschwaches  Objektiv (dunkle Wohnungen/da sind meiner Meinung nach sowieso Spiegelreflexkameras besser)wobei das bei allen digitalkameras die ich bis jetzt testete der fall war. | 
|   |   | 
|  28.05.2003, 13:36 | #4 | 
| Inventar  |   hmmm lichtschwach... das ist dumm, weil ich bin eine olympus 2100UZ gewöhnt, und die ist sehr lichtstark  ist der blitz ausreichend? 
				____________________________________ Free beans NOW! free beans for a free world | 
|   |   | 
|  28.05.2003, 13:37 | #5 | |
| Inventar  |  Re: schau mal da nach Zitat: 
  ) 
				____________________________________ Free beans NOW! free beans for a free world | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |