![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi,
ich weiß jetzt nicht wie das funktioniert mit zwei gesteckten Karten. Das müßtest Du einfach ausprobieren. Ich habe nur eine AGP Karte im Hauptrechner mit zwei Ausgängen. In den anderen Rechnern (3Stk.) sind jeweils nur eine AGP Karte drin, dort mit XP und auch Nvidia. Bei Nvidia kann man aber nachlesen welche Karten unterstützt werden. Ich muß zB. alle Bildschirme drehen, ausser der Aussenansicht. Die Aussenansicht läuft über den Hauptrechner, wobei der zweite Monitor auf dem Hauptrechner gedreht wird. Gruß ULI |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2003
|
![]() Das mit dem Bildschirm war leichter als ich dachte (drehen).
Die NView Software meiner GFORCE PCI Karten hat das mit drin, so wie oben bereits geschrieben. Vo daher DANKE für den Tipp. Als Anhang mal ein erstes Foto, was Sohnemann und ich bisher ausprobiert haben. Fehlt zwar noch jede menge, aber ein Anfang ist getan und funktioniert bereits. Danke auch an Carsten (Moonraker) für die Files. Die Farben des Aufbaus müssen noch angepasst werden. Always 3 green ![]() ![]() ![]() Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() .....gern geschehen.
Gruß ULI ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Das ist ja klasse, dann brauche ich die Pivot Software gar nicht mehr
![]() Sieht super aus, was ihr da schon gemacht habt, immer weiter so !! Viele Grüße Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |