WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2003, 14:20   #11
TheGroupOfOdin
Senior Member

TheGroupOfOdin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard es gibt nur einen WEG

... habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht alle anderen Threads zu lesen, in dem einer von euch seine Meinung äußert. Ist auch nicht Sinn der Sache. Mich stört nur die Weise wie einige von euch miteinander umspringen...

@ IT_Micha:

Bevor du hier zur Zensur aufrufst, welches Tom richtigerweise schon angemerkt hat, solltest du dir die Grundregeln der Diskussion zu gemüte führen.
Wenn ich jetzt einfach so über dich urteilen würde, wie du es über JayJay gemacht hast, müsste ich annehmen dass du dich weit weit aussen am "LINKEN" Rand befindest. Da ich dich nicht kenne, urteile ich auch nicht über dich. Manchmal ist es schwer sachlich zu bleiben, egal welche politische Gesinnung man vertritt. Aber dein Weg ist der Falsche!
... und wenn dir die Meinung anderer nicht gefällt und du nur mit persönlichen Angriffen kontern kannst... solltest du die postings einfach nicht mehr lesen, was meiner persönlichen Meinung nach am sinnvollsten wäre.

Ablschließend möchte ich noch sagen, dass dies jetzt kein "persönlicher" Angriff auf dich war. Es ist eher als ein Denkanstoß zu verstehen.

@ JayJay

... nicht resignieren! Weiter diskutieren!

an schöa zemmad noch!

TheGroupOfOdin ist offline   Mit Zitat antworten