WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2000, 19:56   #9
hpfranzen
Hero
 
Registriert seit: 08.11.1999
Beiträge: 840


Beitrag

Hi,
bin leider nicht immer zuhause nur weil ich Feierabend habe.
Es gibt mindestens tausend Gründe für eine kurze Startverzögerung, Leo hat ja schon einige genannt. Schließlich gibt man nicht einfach Gas und hofft, daß alles gut geht. Deine Beschreibung, Peter, gibt leider keinen brauchbaren Hinweis. Auf die Vermutung von Andreas möchte ich gar nicht eingehen.
Allerdings ist es Standard, zum Beginn des Startlaufs nur 1,1 EPR Schub von Hand zu setzen um zu sehen, ob beide Triebwerke gleichmäßig hochlaufen, ehe dann das Autothrottle System auf Knopfdruck die gewählte Startleistung setzt.
Tut mir leid, aber mehr weiß ich zu diesem Thema nicht zu sagen.

Happy landings!

HP
hpfranzen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag