![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
HI
Zitat...............das einmal installierbare (und nicht kopierbare) windows......... Nö darum gehts nicht. Es geht darum das du das Orginal verlierst und somit auch keine Licenz weiterverkaufen kannst da die ans Orginalmedium gebunden ist. Große Konzerne machen das so und verkaufen 100.000'te Licenzen an den Einzelhandel. Wie sagte Bill "I was never in Software-business my business is license software" (Sinngemäß) |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
![]() |
Und wie soll ich dann bitte neu aufsetzen, wenn ich einen neuen Pc kaufe ? Warum soll/darf ich die Lizenz nicht weiterverkaufen ? Wenn ich jetzt Gift und Galle spucken könnte
![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
|
HI
Das sind Gerüchte und hab ich ein wenig selber hineingelegt. Nach diesen Gerüchten wird auf so einer WinCD keinen Copy-Schutz geben daher kann man die einfach kopieren. Denke es geht nur ums Weiterverkaufen was ohne Orginalmedien weit leichter geschützt werden kann. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hioer geht es aber um Filme und nicht um Software.
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
HI
Jeder ein Orginal hat darf sich ja eine Sicherheitskopie anlegen. , aber hast du schon mal eine Rechnung einer DVD bei IBAY weiterverkauft. Sind bei IBAY selbstgebrannte zu kaufen? Ohne Originalmedien ist es genau das selbe wie bei Software. |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
Zitat:
You can\'t bent the spoon! Because, there is no spoon!! In case of emergency, smash your head against the keyboard! http://www.s-a-d.de/copyisright/ Hardware: Epox 8RDA3+ Special Edition Athlon XP 2000+ TB im Mom @ real 2083 MHz Seitec 512 DDR, PC 3200, 400 MHZ, CL 2,5 Saphire Atlantis Radeon 9200, 128 MB, DDR, TV-Out Western Digital Caviar WD800JB 80GB Special Edition BenQ CDRW, LiteOn DVD/CD NEC 20\" Software: Mom W2K Prof |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Aussteiger
![]() |
du darfst sicherheitskopien machen, solange du einen ev. vorhandenen kopierschutz nicht umgehst bzw. knackst
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|