WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2000, 11:45   #1
Joachim Giesler
Inventar
 
Registriert seit: 23.11.1999
Alter: 65
Beiträge: 2.083


Beitrag

Hallo Leute!

Aha, so verhält sich das also! Herzlichen Dank an dich Hans Peter für diese detaillierten Infos - dümmer wird man hier nicht, so viel steht fest!

Was den Approach z.B. auf R036 von DUS zu den RWYs23 after holding über DUS angeht, denke ich, dass dies doch eigentlich klar ist. Das Holding beginnt/endet doch jeweils im Zentrum vom DUS-VOR und zwar geflogen auf dem R144 inbound. Der Winkel vom R144 inbound auf das R036 outbound ist zum intercepten doch recht komfortabel. Im Gegenzug genauso das R254 zum Anflug auf die RWYs05.

Aber so klar wie mir diese Angelegenheit erscheint, sagt mir auch etwas, dass du vielleicht doch etwas anderes gemeint hast, Hans Peter!? Aber du wirst dich sicherlich dazu noch melden, nicht wahr!?


Gruß, Achim O.T.N.
Joachim Giesler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag