![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Hallo NG,
habe folgendes Problem: Neuer PC von B**g, installierte Software (Windows XP, OFFICE XP, ...); ADSL-Anschluss soweit ok; über IE kann ich problemlos mittels Webmail auf Mailkonto zugreifen; nur mit Outlook können keine Mails gesendet oder empfangen werden. Bei der Kontoeinrichtung ist alles ok; auch bei "Kontoteinstellungen testen" werden die Testmails einwandfrei versendet (überprüft mittels Webmail); lt. Servicehotline von AON Einstellungen ok; wenn ich nun auf "Senden-Empfangen" drücke, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden". Weiters auffallend: Bei Extras-Übermittlungseinstellungen-Übermittlungsgruppen definieren erscheint kein Fenster! Bedanke mich für etwaige Hilfe, Gruss mommo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Hallo.
Im Prinzip kann es nur an 2 Dingen liegen: 1) du hast eine Firewall, die dich nicht durchlaesst. 2) deine Einstellungen im Outlook sind falsch. mfg c. btw: ein Tipp fuer AON User: verwende beim Username die Account Nummer, nicht die email Adresse (das geht NUR beim Webmail)
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
in der grundeinstellung vom adsl ist der OUTLOOK EXPRESS! für email´s voreingestellt... adsl installation nochmals durchführen und auf OUTLOOK (XP) einstellen... grüße alfi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() in den kontooptionen musst unter erweiterte optionen -> verbindung modem auswählen und unten dann die aon verbindung, oder auf manuell stellen.
![]() |