![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Hallo Peter!
Madeira ist wohl immer eine Herausforderung, dieser Approach steht bei mir fast täglich auf der Tagesordnung. Übrigens nach dem Betrachten Deines Videos habe ich den Anflugkurs geändert und seitdem "sitzt" er (fast immer). Gemäß Deinen gut erklärten Hinweisen nimmst Du den AP schon vor dem turn heraus.Ich lasse im turn die Höhe drin, gehe danach von 900 auf 400 feet und erst dann auf manuell flight, einfach weil während des turns der spannende Moment kommt bis die RWY zu sehen ist (real bestimmt besser)Ist dieses Verfahren realistisch?BTW: Welche Scenerie benutzt Ihr?? Bei meiner (aus Dangerous airports) fehlt z.B. die Lichterkette obwohl sie sonst sehr gut ist. Peter, Du hattest Dich angeboten mir Deine Scenerie zu überspielen. Im Moment läuft mein Server nicht, sobald er wieder klar ist komme ich darauf zurück . Übrigens laut Telekom sind 6-7 MB beim Überspielen drin, jede Datei die noch "drin" ist, reduziert die Empfangskapazität. Gruß Rolf [Diese Nachricht wurde von Rolf am 10-07-2000 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|