![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
die slowenen haben verwandte von mir ermordet und haus und grund gestohlen. war damals (nach dem krieg) legitim. da hat man den österreichern genau das gleiche angetan ... österreich hat sich offiziell mehrfach entschuldigt (obowhl hochoffiziell selbst "opfer")! österreich hat mehrfach (zuviel) an wiedergutmachung bezahlt! in slowenien und tschechien gibts heute noch gesetze (!!!!!!) die österreichern eigentum verbieten. totes recht oder nicht - geschriebenes, gültiges recht!! von wiedergutmachung oder entschuldigung keine rede - es kommen sogar trotzige bemerkungen à la, "was wollts ihr". heute sind die de facto in der eu. trotzdem komm ich nicht auf die idee hier wiedergutmachung zu fordern oder beschimpfe alle slowenen als verbrecher - das ist geschichte. soviel hirn ist jedem zumutbar! oder wie wütend sollte ich sein? interessanterweise führen österreichische organisationen auch keinen kleinkrieg gegen diese länder, obwohl wir da glaub ich sogar am "längeren drücker" sitzen würden (eu-veto). wieso wohl?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|