![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2000
|
![]() Du kannst das Servicepack 1 für Windows Xp auch hier bestellen:
http://technet.microsoft.at/news_sho...sp?newsId=3902 Dauert allerdings etwas MfG Rich |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Gut...
Da ich keine XP habe, kann ich nicht einfach sagen, was du machen solltest aber wie... ok... ich hab für dich nachgeschaut... wenn du schon sp1a installiert hast kannst du das gleich downloaden Windows XP-Patch: Einige Fixes für die Anwendungskompatibilität sind nach dem Installieren des Updates 328310 nicht mehr funktionsfähig und stelle dir sicher das du diese Requirements erfüllstRequirements fallst es noch nicht funktioniert einfach posten oder RTFM... bitte auch um Erfolgsmeldungen @stz es ist ganz natürlich dass du sauer bist
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Betr. WinXP- SP1a
An alle jene die mir echt helfen wollten und wollen, ein herzliches Dankeschön. Was meinen Schreibstil betriff, wen wundert's, wenn man von MiSoft so versetzt wird. Das mit den zwei Gratisanfragen stimmt, lesen Sie unter microsoft.com nach. Danach wird es teuer, siehe Auszug aus einer MiSoft-email an mich. Wenn ich gesagt habe, ich habe es gekauft, dann heisst es auch so. Ich habe es in einem Computergeschäft gekauft. Da bekommt man doch wohl originale. Es war auch eine Originalpackung. Die Antwort mit dem SP1a war überflüssig, was passiert ist, steh ja in meinem Beitrag, nämlich dass und warum es nicht eingelaufen ist. Bei MiSoft angerufen habe ich schon. Auch eine "nette" Vorgansweise von Misoft. Sie geben im Internet "microsoft.at" eine Gratistelefonnummer an: 0800 ..... Ruft man dort an: Automatenstimme: "Wir können ihren Anruf leider nicht verbinden". Wie nett. Unter der Nummer die in der Email von MiSoft stand, wurde ich zwar bedient, man schickt mir jetzt eine GratisCD mit SP2. Aber man hat mir eine Kundennummer verpasst. Ob der dritte Hilfe unter dieser Kundennummer noch gratis ist wage ich zu bezweifeln. Genug der Litanei, es kann sich daraus jeder sein eigenes Bild machen. Den Tip mit dem SP für IT-Spezialisten werden einmal versuchen. ------------------------------ Hier noch der Auszug aus der Email von MiSoft: 2.) Personal Support: 2 kostenfreie technische Anfragen telefonisch oder via Internet für Kunden, die ein supportberechtigtes Produkt (Vollprodukt oder Update) erworben haben. Bitte beachten Sie, dass bei OEM - Softwareprodukten (Software beim Kauf eines PC bereits inkludiert bzw. vorinstalliert) der jeweilige PC - Hersteller den Produkt - Support für den Kunden übernimmt. Tel: 01/50 222 2255, MO. bis FR. 8:00 bis 18:00 Uhr und SA 9:00 bis 17:00 Uhr 3.) Personal Support: Pakete zu 1 oder 5 Anfragen sowohl für alle Heimanwender (auch OEM-Kunden) als auch Business-Kunden Tel: 01/50 222 2255, MO. bis FR. 8:00 bis 18:00 Uhr und SA 9:00 bis 17:00 Uhr - Einzelanfrage: 118,80 € - Paket mit 5 Anfragen: 510 € 4.) Support für alle Anwender von Microsoft - Produkten: Tel.: 0 900/35 35 35, werktags, MO. bis FR 8:00 bis 17:00 Uhr - Helpdesk: max. 0,87 €/min. (abhängig vom Bundesland und ob der Anruf vom Festnetz oder Handy erfolgt) - First Level: 21,60 €/Viertelstunde, (Rückruf in max. 8 Arbeitsstunden) - Second Level: 21,60 €/Viertelstunde, Wegpauschale 90 €, (vor Ort - Einsatz in max. 2 Arbeitstagen) ------------------------------ Danke für die Hilfe. M.f.G. Stz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() und die moral aus der geschicht, kauf dir niemals ein originalprodukt saugs dir lieber und dann gibts auch keine probleme damit. wenns dir dann gefällt und du getestet hast , kannste es imme r noch kaufen.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |