WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2003, 19:56   #11
rich
Jr. Member
 
Registriert seit: 09.11.2000
Alter: 66
Beiträge: 39


Standard

Du kannst das Servicepack 1 für Windows Xp auch hier bestellen:

http://technet.microsoft.at/news_sho...sp?newsId=3902


Dauert allerdings etwas

MfG Rich
rich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 19:58   #12
markisonline
Master
 
Registriert seit: 24.04.2003
Alter: 41
Beiträge: 626


Standard

Gut...

Da ich keine XP habe, kann ich nicht einfach sagen, was du machen solltest aber wie...

ok...

ich hab für dich nachgeschaut...

wenn du schon sp1a installiert hast kannst du das gleich downloaden
Windows XP-Patch: Einige Fixes für die Anwendungskompatibilität sind nach dem Installieren des Updates 328310 nicht mehr funktionsfähig

und stelle dir sicher das du diese Requirements erfüllstRequirements

fallst es noch nicht funktioniert einfach posten oder RTFM...
bitte auch um Erfolgsmeldungen


@stz
es ist ganz natürlich dass du sauer bist
____________________________________
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt.
Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst...
Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren.

Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition.
markisonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 17:55   #13
stz
Veteran
 
Registriert seit: 22.10.2000
Beiträge: 353


Standard Betr. WinXP- SP1a

Betr. WinXP- SP1a
An alle jene die mir echt helfen wollten und wollen,
ein herzliches Dankeschön.
Was meinen Schreibstil betriff, wen wundert's, wenn man von MiSoft so versetzt wird.
Das mit den zwei Gratisanfragen stimmt, lesen Sie unter microsoft.com nach.
Danach wird es teuer, siehe Auszug aus einer MiSoft-email an mich.
Wenn ich gesagt habe, ich habe es gekauft, dann heisst es auch so. Ich habe es in einem Computergeschäft gekauft. Da bekommt man doch wohl originale.
Es war auch eine Originalpackung.
Die Antwort mit dem SP1a war überflüssig, was passiert ist, steh ja in meinem Beitrag, nämlich dass und warum es nicht eingelaufen ist.
Bei MiSoft angerufen habe ich schon. Auch eine "nette" Vorgansweise von Misoft. Sie geben im Internet "microsoft.at" eine Gratistelefonnummer an: 0800 ..... Ruft man dort an: Automatenstimme: "Wir können ihren Anruf leider nicht verbinden". Wie nett.
Unter der Nummer die in der Email von MiSoft stand, wurde ich zwar bedient, man schickt mir jetzt eine GratisCD mit SP2. Aber man hat mir eine Kundennummer verpasst. Ob der dritte Hilfe unter dieser Kundennummer noch gratis ist wage ich zu bezweifeln.
Genug der Litanei, es kann sich daraus jeder sein eigenes Bild machen.
Den Tip mit dem SP für IT-Spezialisten werden einmal versuchen.
------------------------------
Hier noch der Auszug aus der Email von MiSoft:
2.) Personal Support: 2 kostenfreie technische Anfragen telefonisch oder
via Internet für Kunden, die ein supportberechtigtes Produkt (Vollprodukt
oder Update) erworben haben. Bitte beachten Sie, dass bei OEM -
Softwareprodukten (Software beim Kauf eines PC bereits inkludiert bzw.
vorinstalliert) der jeweilige PC - Hersteller den Produkt - Support für
den Kunden übernimmt.

Tel: 01/50 222 2255, MO. bis FR. 8:00 bis 18:00 Uhr und SA 9:00 bis 17:00
Uhr

3.) Personal Support: Pakete zu 1 oder 5 Anfragen sowohl für alle
Heimanwender (auch OEM-Kunden) als auch Business-Kunden

Tel: 01/50 222 2255, MO. bis FR. 8:00 bis 18:00 Uhr und SA 9:00 bis 17:00
Uhr

- Einzelanfrage: 118,80 €
- Paket mit 5 Anfragen: 510 €

4.) Support für alle Anwender von Microsoft - Produkten:

Tel.: 0 900/35 35 35, werktags, MO. bis FR 8:00 bis 17:00 Uhr

- Helpdesk: max. 0,87 €/min. (abhängig vom Bundesland und ob der Anruf vom
Festnetz oder Handy erfolgt)

- First Level: 21,60 €/Viertelstunde, (Rückruf in max. 8 Arbeitsstunden)

- Second Level: 21,60 €/Viertelstunde, Wegpauschale 90 €, (vor Ort -
Einsatz in max. 2 Arbeitstagen)
------------------------------
Danke für die Hilfe.
M.f.G. Stz.
stz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 18:22   #14
==C6==
Inventar
 
Benutzerbild von ==C6==
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 4.501

Mein Computer

Standard

und die moral aus der geschicht, kauf dir niemals ein originalprodukt saugs dir lieber und dann gibts auch keine probleme damit. wenns dir dann gefällt und du getestet hast , kannste es imme r noch kaufen.
==C6== ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag