WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   WinXP (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=96556)

stz 11.05.2003 11:10

WinXP
 
Hallo Helferleins.
Ich habe mir ein WinXP-Prof gekauft.
Ich bin sauerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Das Servicepack 1a, von MiSoft heruntergeladen und versucht.
Läuft nicht ein, kann "Servername oder Serveradresse nicht finden".
Mein PC ist aber standalone, ohne Internetzugang.
Hilfe von MiSoft: fast nicht zu bekommen, zwei mal kostenlose Auskunft,
dann zaaaaaaaaaaahlen.
Ansonsten sind sie seeeehhhhhr freundlich.
Es waren mehrmalige Installationsveruche erforderlich,
wahrscheinlich noch nicht der letzte.
Jedesmal telefonisch aktivieren.
javascript:smilie(':mad:')
wütend GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.
Wer kann mir helfen: Wo finde ich ein funktionierendes SP1?
Aktivierung vereinfachen????????????? Tecchannel.de kenne ich,
hat auch nichts geholfen.
Hiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
Danke.
Stz.

grizzly 11.05.2003 12:16

SP1 für XP wäre unter anderem auf einer CD von der PC-Praxis Zeitschrift 1/2003 zu finden, vielleicht kannst dir's irgendwo "organisiseren", leider bin ich im WV daheim, hätte die da.

Jumper_online 11.05.2003 13:31

Re: WinXP
 
Zitat:

Original geschrieben von stz
Hallo Helferleins.
Ich habe mir ein WinXP-Prof gekauft.

bist du dir sicher das du es gekauft hast? ;)
nicht sauer sein aber manche leute glauben die kopierten versionen können genau das gleiche wie originale!
so nun zu deinen bedürfnisen:
1, ist es vieleicht schon installiert? - bei den neueren versionen ist es meist schon mit auf der cd!
2, hast du es schon mal dem dem update assistenten versucht?
3, über floppyboot installieren!
[http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de]
4, über den normalen dl versuchen!
[http://download.microsoft.com/downlo...xpress_ger.exe]

wenn die nichts von den tipps geholfen hat weiss ich auch nicht weiter!
sorry wenns nicht klappt

rev.pragon 11.05.2003 13:51

Ich kann verstehen, daß du sauer bist. Wer wäre das nicht?
Aber wenn das nicht geht, dann ruf ich bei Microdoof an und die sollen dafür sorgen, daß das geht. Und was heißt, zweimal gratis auskunft und dann zahlen? Ich würde gar nix zahlen. Wenn ich nach der Anleitung gehe und es funktioniert nicht, dann ruf ich dort an und die haben eine Lösung anzubieten. Wenn dem nicht so ist, gleich den Chef an die LEitung holen ud wehe die trauen sich was verrechnen. Solange das gekaufte Produkt nicht geht, zahl ich gar nix.
Und wehe die trauen sich was verrechnen und es geht nich immer nicht. Dann hätten sie bei m ir gleich eine Anzeige aufm Hals. Tolle Sache, man nennt es "Konsumentenschutzgesetz". Wenn das bezahlte Produkt nicht funktioniert ist das Betrug und du kannst klagen. So ist das. Ich würde dort anrufen und dort sowas von durch den Hörrer brüllen, daß es da Bil auch noch hört. Ist bei meinem Router auch so. Er geht nicht so wie er sollte und deshalb hab ich dort angerufen. Jetzt schon zum 2.ten mal. Am Montag rufen sie zurück. Und wenn das so leicht geht wie es die am Telefon beim ersten mal gesagt hat, dann müßte der Montag Abend ja ohne Probleme laufen und wenn er es nich tut, na dann können die sich auf was gefasst machen. Ich würd mich nie über den Tisch ziehe lassen. Ich stecke es an und das hat zu funktionieren, oder ich installiere was und das hat zum laufen und wenn dem nicht so ist, wird ne andere lösung gefunden. Das sehe ich nämlich nicht ein. Überall verlangen sie mehr Geld für ihre Produkte weil ja unbedingt ein Kopierschutz oben sein muß. Funktionieren tut es einen Dreck. In der letzten E-Media haben sie so nen Test gemacht. 50 Audio CD´s gekauft. Von denen gingen bis auf wenige nicht in den Anlagen, Auto Radios u.s.w. Da fragt man sich echt, aber ich red hier schon wieder zuviel, bin grade in der Stimmung dazu.

Ich wollte dir nur sagen, daß ich an deiner Stelle denen mal verklickern würde wer hier der Boss ist.

Das bist als Kunde nämlich du. Schönen Tag noch.

Karl 11.05.2003 15:01

Von wegen Support wäre ich nicht so sicher. Es kommt nämlich auf die Version an die er hat.

So habe ich das zumindest verstanden wenn man eine OEM/DSP/SB Version hat, so wird dafür kein Support geleistet. Dafür ist es ja billiger.

rev.pragon 11.05.2003 15:06

Aha. Na gut, aber trotzdem macht mich sowas wütend.

FendiMan 11.05.2003 15:54

Ich glaube auch, daß das Servicepack schon drauf ist, das ist leicht zu überprüfen, wenn man das Windows Update aufruft.
Falls bei der Installation schon Probleme auftauchen, Speicher mit Memtest86 prüfen, zumindest zwei Durchgänge sollten ohne Fehler sein.

markisonline 11.05.2003 18:44

immmmeeeeerrrrr wwwwwwiieeeedddeeeerrr dieeesssseee wwwwwiiiiiinnnnn pppprrrrrooobbbbllleeemmmeee... langweilig.


LADE DIR EINE LINUX DISTRIBUTION RUNTER!

ODER BESSER KAUF DIR EINE, HILFST ZUMINDESTENS LEUTE, DIE EINE VON DEN BESTEN OS DER WELT ENTWICKELN, NOCH BESSER ZU MACHEN!

falls du von deine heißgeliebten winprogs nicht trennen kannst, das kaufen oder partitionen machen.

FendiMan 11.05.2003 19:05

@it-magazin:
Dein Posting bringt überhaut nichts, es geht komplett am Thema vorbei.
Wenn Du keinen Vorschlag zur Lösung des Problemes hast, dann lass solche Meldungen.
Wegen Dir wird sicher niemand auf Linux umsteigen.

blauesau 11.05.2003 19:51

Ähm, vielleicht solltest du statt der 'Windows XP Service Pack 1a Schnellinstallation (32-Bit) für Endbenutzer' das vollständige Servicepack 'Windows XP Service Pack 1a Netzwerkinstallation (32-Bit) für IT-Spezialisten', zu finden unter http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de herunterladen. Das will dann auch nichts mehr aus dem Internet.

Und falls du weiterhin Antworten bekommen willst, gewöhne dir vielleicht einen etwas weniger konfusen Schreibstil an? ;) Es soll Leute geben, die hätten dich - ob deines ungeheuren Zeichenverschleisses (ein '?' tut's auch) - mit bösen Links gestraft... :D


Und @ it: Dein Posting ist echt für A&F, denn was soll jemand, der es nicht schafft, unter Windows ein SP einzuspielen (nicht persönlich nehmen, stz...) mit Linux??? Manchmal frage ich mich wirklich...

grüße,
BS


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag