![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
Hi!
Jaja.. so ist es mit den Herrn Kapitänen. Taxitraining machen wir dann in Wien Schwechat. Gefühl glaub ich kann man nicht lernen sondern muß man erfühlen und das dauert halt.Hab ja nix anderes von dir erwartet als das du das Ding im Griff hast. Will ja nicht wissen was passiert wenn man sich bei 200 Tonnen oder so verschätzt und kurz sagt Oooops... des wollt i net! Auf unserem Flieger haben wir leider nur Links den steering Tiller aber bei manchen darf ich auch mal ran und kann mit meinen Pedalen den HiSpeed Taxiway abfahren und in den nächszten TWY einbiegen. Auch das Bremsen ist so ein Ding. Kann ich auch manchmal, hängt vom chef ab. Bringt aber viel, weil wie soll ich sonst lernen schön sanft abzubremsen ohne in die Eisen steigen zu dürfen? Wär sicher cool wenn wir mal gemeinsam fliegen aber was nicht ist kann ja noch werden. Zum reverse: Wir verwenden ebenfalls nur IDLE ausser es ist unbedingt von Nöten. (Emergency, RTO, etc...) Steht im FOM und natürlich in den Airport Auflagen in Österr. FOM wird von Herrn Kantelhart unterrichtet. Kennst du ihn zufällig? Grüße |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|