![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Zitat:
Hast (leider ) nicht unrecht...Hast du den SCSI-Treiber geladen oder bootet die CD überhaupt net - dann geht aber zb. Windoof a net...
|
|
|
|
#32 |
|
verXENt
![]() |
Er boote die CD überhaupt nicht. Bei anderen Distributionen wie Red Hat oder Mandrake bootet er problemlos von CD.
Das Boot Problem dürften auch andere haben: http://forums.gentoo.org/viewtopic.php?t=6167 |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() |
@ phillip - hab leider das gleiche problem wie du mit dem scsi sys -
- na vielleicht find ich noch eine lösung dafür ,nur im moment is es mir zu schwül dafür um die foren abzuklappern - aber reizen tuts mich schon das gentoo ![]() spiral
|
|
|
#34 |
|
Elite
![]() |
Heute will ich mir den "Goldenen Threadausgraber 2003" verdienen.
![]() Nein im Ernst, irgendwie kann ich diesen Thread so nicht stehen lassen: Sloter und ich haben uns seit dieser unschönen "Diskussion" schon IRL getroffen und nach wie vor gut verstanden! Lassen wir das vielleicht einfach als Zeichen dafür stehen wie man in diesem Forum nicht miteinander umgehen sollte und daß es selbst wenn es mal passiert, nicht wirklich wichtig ist. Dann ist das ganze Geflame auch nur halb so schlimm! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|