Zitat:
Original geschrieben von Faserschmeichler
Das war keine Unterstellung, und schon gar nicht bösartig.
Mir fällt nur auf, dass du immer für die Regierung Partei ergreifst.
Und ich kann dieser Regierung nicht unterstellen, dass sie sich besonders für die genannten Gruppen einsetzt.
|
und was ist mit der steuerfreiheit für alle einkommen bis 1000 euro ? wenn sich die sozis so für die armen eingesetzt haben, warum haben wird dann die jetzige regierung dazu benötigt um das zu erreichen ?
der unterschied ist nur, daß man dafür dann auch was ARBEITEN muss, um in den genuss zu kommen. bis jetzt war es offensichtlich so, daß jeder der was arbeitet sozusagen etwas verbotenes tut.
wegen pragmatisch denken, ein beispiel: jeder der nachdenkt muss verstehen, daß es ohne reform der pensionen nicht geht. oder einfach die steuern verdoppeln, aber 100% steuern wird irgendwie nicht gehen oder ? bei den ganzen protestierern sehe ich keine einzige stimme, die sagt wer das in zukunft bezahlen soll. das ist aber die einzig richtige und entscheidende information. alle die sich dafür nicht interessieren sind rücksichtslos und haben nie verstanden was eine demokratie wirklich ist. da geht es nur um die macht und um sonst gar nichts. zuerst ich und dann lange nichts. nein, das ist nicht wirklich sozial. sozial ist, wenn ich zuerst an die anderen denke. oder zumindest auch an die anderen.