![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo zusammen,
die Wetterfliegerei ist seit dem FS 5.1 mein grosses Hobby geworden. Die Suche nach noch mehr Optimal und noch besser als Dieses hat sich inzwischen in eine eigene Wetter Homepage für den Flightsimmer entwickelt. Habe inzwischen alles probiert und versucht herauszufinden, was ist wirklich das Beste ? Also für den FS 98 würde ich Real Weather 5.21 ( download siehe unter Link VAMET unten) Und für den FS 2K2 ist im Augenblick das Beste was ich finden konnte, FS_Meteo. Habe Active SKY und die vielen anderen Programme mir auch angeschaut, aber mit dem FS-Meteo bisher die besten Wetterdarstellungen im FS gesehen. Zugegeben, es gäbe noch was viel Besseres, aber leider nicht für den FS 2K. Diese Wetterdarstellung habe ich im FLY 2 gesehen. Aber mit einer richtigen FSUPC Einstellung kann man da noch aus FS-Meteo viel herausholen. Ja wenn jemand ein neues Wetterprogramm programmieren will, ja dann kann ich ihm nur raten, er soll sich mal das beste Programm , dass es bisher gibt und was besseres auf die Beine stellen, sonst hat er keine Chance, ausser er findet ein paar Dumme, die für teures Geld wieder einmal sich was wirklich unnötiges anschaffen wollen. Konkurrenz würde ich gerne begrüssen, aber es sollte echte Konkurrenz sein und nicht nur Nachahmer. Nur von dem würden wir Flightimmer profiteren. Was der neue FS 2004 bringt ? Da würde ich raten ,mal abwarten ,wenn die ersten Patches da sind und ihn dann erst dann mir zulegen. Schliesslich habe ich ein wenig Erfahrung mit der Redmonder Flusi Schmiede Bin ja schon seit dem FS 2 am Flusi fliegen. |
![]() |
![]() |
![]() |