![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
Hi Oli,
danke für den Hinweis, aber ich denke im Moment brauche ich zunächst eine Soundkarte mit Gameport-Anschluß. Denn wenn ich tatsächlich das Ding bei eBay gewinne (und danach sieht es im Moment "leider" aus), muss ich den Stick ja irgendwie am PC anschliessen (ist auch n´Saitek). Und eine Möglichkeit ist eine Soundkarte mit Gameport. Meine alte Karte aus dem 486er... Oh oh neee, diese EDV. ![]()
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
|
Puhh, den Saitek habe ich doch nicht bei eBay geschossen. Zum Glück war einer mehr an dem Teil interessiert.
BTW: Beim Landeanflug kurz vor dem Aufsetzen, kann ich mit der Tastatur die "Nase" vom Airbus ganz normal mit der "2" auf dem Numblock hochziehen... beim Starten regt sich dort aber nichts. Schon merkwürzig. ![]()
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
|
Soooo, jetzt kann ich auch den PSS Airbus fliegen und mit ihm abheben.
Am Woende habe ich mir n´ normalen MS SW Joystick für 24 Teuro gekauft. Jetzt kann´s losgehen.
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
Hast dich hinreißen können! Naja, 24 Teuro gehen ja noch, oder. Viel Spaß! Ist echt ein Unterschied, wie Tag und Nacht.
\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt \"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa mfg Oli |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
|
Jap, weil das Problem des Gameports scheint nicht lösbar zu sein und bevor ich mir da einen "Wolf" suche und 1000 Dinge probiere, habe ich die 24 Teuros aus der Haushaltskasse freibekommen und ab gings in die Computerabteilung beim Kaufhof.
![]()
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
|
nur zur Info!
Ich habe den PSS Airbus super leicht und rechtzeitig vor Ende der Bahn mit meinem neuen Joystick in EDDH von der 33 hochbekommen. Einfach klasse. ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|