|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  29.04.2003, 21:10 | #1 | 
| Quantensingularität  |  Fehler bei Brennen über 24x Speed mit Plextor 4824A Seit kurezm befindet sich der Plextor 4824A in meinen Besitz. Jedesmal wenn ich über 24 fach Brennen will gibt mir WinOnCd 5 folgende Fehlermeldung: Error 00000200:02060300 writing block 00000000 in Disc 01 Copy 01, Track 00 BID: 00037128 BOD: 00000000 Recorder interface parameter error in OpenDisk at 3 (0) Hat jemand Ahnung wodurch dieser Fehler verursacht wird? 
				____________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Ein kleines grünes Dreieck! Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg! | 
|   |   | 
|  29.04.2003, 21:12 | #2 | 
| Master  |  hm brenner kaputt vielleicht 
				____________________________________ www.stagediver.at | 
|   |   | 
|  29.04.2003, 21:37 | #3 | 
| Quantensingularität  |   Bis 24 Speed brennt er ganz normal. 
				____________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Ein kleines grünes Dreieck! Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg! | 
|   |   | 
|  29.04.2003, 22:27 | #4 | 
| Stammgast  |   Würde sagen WinOnCD erkennt den Brenner nicht richtig. Gibt es ein Device Update von WinOnCd? 
				____________________________________ M.f.G. Karl | 
|   |   | 
|  29.04.2003, 22:33 | #5 | 
| Quantensingularität  |   Doch WinOnCD erkennt den Brenner richtig. Habe gestern das Device Update gemacht und   WinOnCd sagt mir richtig Plextor 4824A und gibt mir auch bis zu 48x Brennen als Auswahl. 
|   |   | 
|  29.04.2003, 22:42 | #6 | 
| Stammgast  |   Installiere dir Feurio und mache den Systest. Edit. Vielleicht hast auch noch Treiberleichen vom vorherigen Brennprogi drauf. Da gibt es ja oft Unverträglichkeiten. 
|   |   | 
|  29.04.2003, 22:57 | #7 | 
| Quantensingularität  |   Auf diesen System hatte ich nur WinOnCD und CloneCD sonst war noch kein anderes Brennprogramm drauf. Werde mir mal Feurio auf meinen Testsystem anschauen. 
|   |   | 
|  29.04.2003, 23:23 | #8 | 
| -------------  |   Deine Rohlinge sind für die Geschwindigkeit auch ausgelegt? bzw. http://www.google.at/search?q=Record...utf-8&oe=utf-8 danach sind dies dll Probs, imho 
				____________________________________ EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt | 
|   |   | 
|  30.04.2003, 00:01 | #9 | 
| Quantensingularität  |   Ja, zumindest sthet bis 48x drauf. Könnte sein dass es an den dll´s liegt. Ich werde das mal auf einen sauberen Testsystem ausprobieren. 
|   |   | 
|  30.04.2003, 00:40 | #10 | 
| Stammgast  |   Feurio findet auch Unstimmigkeiten bei DLLs. Der Systest davon. 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |