![]() |
Fehler bei Brennen über 24x Speed mit Plextor 4824A
Seit kurezm befindet sich der Plextor 4824A in meinen Besitz. Jedesmal wenn ich über 24 fach Brennen will gibt mir WinOnCd 5 folgende Fehlermeldung:
Error 00000200:02060300 writing block 00000000 in Disc 01 Copy 01, Track 00 BID: 00037128 BOD: 00000000 Recorder interface parameter error in OpenDisk at 3 (0) Hat jemand Ahnung wodurch dieser Fehler verursacht wird? |
hm
brenner kaputt vielleicht
|
Bis 24 Speed brennt er ganz normal.
|
Würde sagen WinOnCD erkennt den Brenner nicht richtig. Gibt es ein Device Update von WinOnCd?
|
Doch WinOnCD erkennt den Brenner richtig. Habe gestern das Device Update gemacht und WinOnCd sagt mir richtig Plextor 4824A und gibt mir auch bis zu 48x Brennen als Auswahl.
|
Installiere dir Feurio und mache den Systest.
Edit. Vielleicht hast auch noch Treiberleichen vom vorherigen Brennprogi drauf. Da gibt es ja oft Unverträglichkeiten. |
Auf diesen System hatte ich nur WinOnCD und CloneCD sonst war noch kein anderes Brennprogramm drauf.
Werde mir mal Feurio auf meinen Testsystem anschauen. |
Deine Rohlinge sind für die Geschwindigkeit auch ausgelegt?
bzw. http://www.google.at/search?q=Record...utf-8&oe=utf-8 danach sind dies dll Probs, imho |
Ja, zumindest sthet bis 48x drauf.
Könnte sein dass es an den dll´s liegt. Ich werde das mal auf einen sauberen Testsystem ausprobieren. |
Feurio findet auch Unstimmigkeiten bei DLLs. Der Systest davon.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |