WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2003, 11:40   #21
Interflieger
Master

Interflieger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Doch doch...

Der Deinstall im FS2002 Ordner funzt nicht...
Der Deinstall im Startmenü (-> Programme) funzt nicht...
Der Deinstall über Systemsteuerung->Software funzt auch nicht...

Per CD hab ich noch nicht versucht...

Kannst ja selber versuchen: www.edoh.de gibt's die Sachsen-Szenerie...

Marcel
Interflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 15:12   #22
Space
bitte Mailadresse prüfen!

Space eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke mir, klar das es nicht in Ordnung ist Raupkopien zu ziehen aber das mal wieder derart aufzubauschen als wäre es nen Verbrechen wie Mord und Totschlag! Macht mal alle nen ruhigen hier! Ich bin mir sicher mindestens die Hälfte von euch, die hier zu dem Thema ihre Vorstellungen von Originalsoftware abgegeben hat, hat Kazaa, eMule oder sonstige Tauschbörsen aufm Rechner und zieht sich irgendwelche Lieder oder Software. Könnt ihr mir erzählen was ihr wollt!!!

MFG
Sebastian
Space ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 15:31   #23
Buschflieger
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Space
Ich denke mir, klar das es nicht in Ordnung ist Raupkopien zu ziehen aber das mal wieder derart aufzubauschen als wäre es nen Verbrechen wie Mord und Totschlag! Macht mal alle nen ruhigen hier! Ich bin mir sicher mindestens die Hälfte von euch, die hier zu dem Thema ihre Vorstellungen von Originalsoftware abgegeben hat, hat Kazaa, eMule oder sonstige Tauschbörsen aufm Rechner und zieht sich irgendwelche Lieder oder Software. Könnt ihr mir erzählen was ihr wollt!!!

MFG
Sebastian
Dumm nur, dass sich hier etliche Entwickler von Payware Addons tummeln und mitlesen. Allein aus diesem Grunde ist es schon saublöd Probleme mit geklauter Software an die "Grosse Glocke zu hängen".

Oder gehst Du auch zur Dresdener Bank und sagst: "Ich hab gerade die Commerzbank überfallen und möchte jetzt hier ein Konto eröffnen um das Geld anzulegen." So blöd ist doch keiner, oder?
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 15:36   #24
Space
bitte Mailadresse prüfen!

Space eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das war auch auf die bezogen die hier bei keiner Firma arbeiten und hier mitlesen, sondern auf diejenigen die die Produkte einfach nur nutzen und die, so finde ich, sollten sich sicher erstmal an die eigene Nase fassen bevor sie hier mit anderen mitziehenb und denken noch andere groß belehren zu können!
Space ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 15:53   #25
Luke
Elite

Standard

In einem Punkt muss ich "Interflieger" Marcel verteidigen.
Es kann schon passieren, dass die Deinstall.exe nicht mehr funktioniert, weil eine andere Software diese übernommen hat.
Ich hatte das gleiche Problem mal zu Zeiten des Fs2000. Damals habe ich einen Airbus (Freeware) installiert, der mit einer Installationsroutine daherkam. Irgendwann machte mir der FS solche Probleme, dass ich ihn komplett deinstallieren wollte und wieder installieren wollte. In Systemsteuerung klicke ich auf das Deinstall für den FS2002, doch es startet die Deinstalltationsroutine dieses Airbusses. Gut denke ich mir, deinstallierste erstmal den. Gedacht, Getan. Danach war der BUS weg, aber auch das Deinstallfile in der Systemsteuerung. Schaue ich im FS Ordner nach, doch auch da findet sich nix mehr, was auf Deinstall hindeutet. Der Flusi lief noch ohne Probleme, nur wenn man z.B die CD einlegte und auf den Button Uninstall im Menü klickte dann kam die Meldung "File "Uninstall.exe" (oder wie die halt damals beim Fs2k hiess) not found"
Bei mir half damals nur mit Hilfe der Maus rechtsklcik --> löschen. Doch dann sind ja als Datenmüll diese ganzen Registrys usw. noch da. Mir half damals (bei Win98) irgendsoein Tuning Tool, dass den Rechnern, nach ungebrauchten Regs durchsuchte. Ob dann wirklich alle Reste verschwunden waren habe ich nie rausgefunden.

Also das liegt nicht daran, dass es "Sicherungskopien" oder "Raubkopien" oder sonst was ist, wenn die Uninstall des FS nicht mehr funkt.

Luke
Luke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort