WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Problem mit German Airports! :-( (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=94733)

Interflieger 21.04.2003 18:38

Problem mit German Airports! :-(

Ich hab gestern German Airports 1-4 installiert (1-3 in AddonScenery geworfen, 4 mit Installer)...

Heute wollte ich mir die Flughäfen angucken, Ergebnis:
Viele weiße Flächen, meist der Boden...

Leipzig z.B. ist bei mir bis auf Terminals und Traffic WEISS :-(

Weiß jemand woran das liegt?
Danke schonmal!

Marcel

Luke 21.04.2003 18:51

Wie meinst du "1-3 in ADDonn Scenery geworfen"???
Auch bei denen ist eine Installationsroutine dabei.
Ich glaube nämlich, das genau da dein Problem liegt, gehe mal nach Berlin Schönefeld (GAP4) gibts da auch weisse Flächen?
Luke

Interflieger 21.04.2003 19:12

...

Also:

Ich habe die Ordner GA1_FS2002, GA2_FS2002 und GA3_FS2002 genannt (Inhalt: der Scenery und Texture Ordner), dann hab ich das ganze im FS2002 in der Szenerienbibliothek eingetragen...

Bei GAP 4 weiß ich nicht wie's in Schönefeld aussieht, aber z.B. habe ich in Magdeburg (auch GAP 4) einen weißen Streifen, ist ein längeres hügeliges Stück neben der RWY)...

Also keine Ahnung woran es liegt, ich hab auch vorsichtshalber meinen FS2002 nochmal über meine aktuelle Installation "gebügelt" und nochmal installiert, immer alles weiß in Lej usw.

Marcel

der.Eddy 21.04.2003 19:27

Servus,

die GAPs mußt du mittels der Installationsroutine installieren (setup.exe).

Machst das nicht, hast du genau dein beschriebens Problem mit weißen Flächen.

Beim Installieren der Versionen für den Fs2002 darfst du die 2000er Versionen nicht vorher installieren. Also erst das entsprechende Update für die 2002er Version von GAP starten und dann exakt nach Anweisung weiter installieren.

Gruß

Interflieger 21.04.2003 19:35

Ich habe aber nur die GAP 1-3 als zip Dateien von einem Bekannten...
Er hat das auch nur damit installiert, funzt trotzdem...

Bei GAP 4 habe ich mit dem Installer (FS2002) installiert, trotzdem weiß :-(

Florian2 21.04.2003 19:40

ich will ja nicht böse werden, aber:

"Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. Kein Verleih,
keine unerlaubte Vervielfältigung, Vermietung, Aufführung oder Sendung!"

Eisbreaker 21.04.2003 19:40

Tja, dann solltest Du die "inoffiziellen" GAP1-3 ma in die Tonne treten und es mit originalen versuchen, dann klappt das auch.

der.Eddy 21.04.2003 19:49

Servus Marcel,

naja, war schon selbstzerstörerisch von dir in diesem Forum zu posten, dass du Raubkopien benutzt. Zumal auch die Macher von GAP in diesem Forum lesen :p ;)

Kauf dir die Originale, dann funktioniert auch die Installation. Falls die GAP 4 eine originale Version ist, dann deinstalliere GAP 4 nochmal und installiere GAP 4 neu.

Ciao

Interflieger 21.04.2003 22:33

Es sind ja keine Raubkopien...

Meine CDs sind weg und da hab ich ihn halt mal gefragt ob er mir seine German Airports auf CD ziehen kann...
--->Sicherheitskopie

Trotzdem sollte es funktionieren!

GAP 4 ist ein Original! Es geht trotzdem nicht :mad:

Marcel

Eisbreaker 21.04.2003 23:21

Also wen die GAP4 trotz deinstallieren und neu installieren gar nich wollen, dann musst Du vielleicht mal den kompletten FS neu machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.