![]() |
![]() |
|
|
|
#41 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
Hallo Jagdflieger,
alles kein Thema. Du blickst hinsichtlich der DF 737 was nicht und fragst deinen Nachbarn. Der blickt's auch nicht und fragt das Forum, oder seinen Nachbarn. Irgendwann hast du dann vielleicht Deine Lsg. für das Problem. Aber du hast die SW eh nur ausgeliehen und gibst sie übermorgen oder später... wieder deinem Nachbarn zurück Wie gesagt alles kein Thema, alles fast legal oder illegal oder sch.........egal bis bald Andy |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Elite
![]() |
hallo hans,
das sind ja schon rein zeitlich ganz schöne dimensionen. macht aber auch neugierig auf mehr - vielleicht liesst das hier vom FXP mag, also ich wünsche mir einen artikel über die entstehung eines add-on's, hehe. benni |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
|
Wie gibt man eigentlich eine DF-737 "zurück"?
Die CD hätte man schon nach wenigen Minuten zurück geben können, demnach wäre nur noch die Installation rückgängig zu machen. Andreas Schulze, Berlin Begeisterter virtueller Pilot der virtuellen DF-737; Vielflieger; online unterwegs als DLH861. (Diese Maschine hatte ich nicht nur heiß ersehnt, sondern mir auch ehrlich zusammen gespart. Bevor dann eine CD im Handel war, hatte ich sie mir schon gesaugt.) Und die Gauges sind nach wie vor Klasse, lieber Hans! |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Zitat:
) ist ein Meisterwerk und mein absoluter Lieblingsflieger. Ich habe zusätzlich noch den 734-Treibstoffplaner und die 6 A4-Seiten Checklisten von der DF-HP gesaugt und suche bis heute vergeblich einen ähnlich gut umgesetzten modernen Mittelstreckenairliner.EWP ist zwar gut, aber doch nicht soo gut wie die DF734 - ist ja logisch, 3 (oder eigentlich 4) Flugzeuge im Paket im Vergleich zu einem, man kann ja nicht 4 mal so lang arbeiten. Aber bei der DF stimmen eben die FMC-Daten (betreffend V-Speeds usw.) und das Layout im Gegensatz zu den EWP-Fliegern. Vom Flugverhalten top ist die EWP-BAe146. mfg Thomas ![]() |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
|
@Thomas
Hast Du Dir den Thread komplett durchgelesen? Der Hinweis mit den Gauges nimmt direkten Bezug auf eines der Postings. Ansonsten gebe ich Dir recht, denn ich empfinden den Vogel auch als eine Art "Meisterwerk". War aber nicht das eigentliche Thema hier .Gruß Schulle ![]() |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Ich weiß, dass das nicht da Thema war, aber da es grad angesprochen wurde, dachte ich mir, ich muss schon sagen, dass nicht nur die Gauges nach wie vor top sind.
Sorry, falls ich am Thema vorbeigeschrieben habe, aber einen eigenen Thread mach ich dafür auch nicht auf, schließlich wissen eigentlich fast alle um die Qualitäten der DF. mfg Thomas ![]() |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
|
Habe ich fast befürchtet, dass ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt habe.
Das Hauptthema meiner Antwort war der Punkt, dass ich vermutet habe, dass Du Dir den Thread nicht durchgelesen hast und daher meinen Hinweis auf die Gauges nicht "verstehen" konntest. Unabhängig davon habe ich Dir in Bezug auf die Dreamfleet beigepflichtet. Schulle ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|