![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Dazu muss man kein Kroneleser sein. Bekannter Rechter, "Chefideologe" von Haider, Herausgeber der Rechtsaussenzeitung "Zur Zeit" usw....ein ganz ein "netter" halt..... Ciao, Steve
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
Was soll man in der Kronenzeitung auch lesen; sind ja nur Bilder mit Untertiteln und Überschriften mit deren Kurzerklärung.
Ausserdem scheint das für den Grossteil der Bevölkerung durchaus eine ausreichende Geistesspeise zu sein, nachdem jeder Österreicher durchschnittlich ca. 1,5 Bücher pro Jahr liest.
|
|
|
#13 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ups da lesen aber minimum 20 österreiche gar ein buch
ich selber komme im schnitt auf rd. 3 bücher per monat........ nein keine mickey-mouse bücher ![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ahjo ich kann euch beruhigen, die san alle so blöd lests mal news:alt.de.technik.waffen lustig wie sich die puffennarischen über die aufregen
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
und nein auch wenn es bei meinem Nick naheliegend wäre, ebenfalls keine LTBs.. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ich lese so ca. 4 zeitungen pro woche (keine tageszeitungen), und so ca. 20 bücher im jahr..bin eine leseratte..! ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
stimmt die kronen zeitung hat absolut kein niveau, nichts desto trotz lesen sie täglich ca. 2,5 Mio österreicher (wennst die "schwarzleser" dazurechnest
dann halt 3 Mio)das lässt mehrere schlüsse zu... die einzig lesbaren tageszeitungen in Ö sind: Die Presse Der Standard Salzburger Nachriten Wirtschaftsblatt
|
|
|
#18 | |
|
Elite
|
Zitat:
Du brauchst dich wegen mir nicht aufregen. Und ich habe kein Mitleid mit dir, nur weil du Kronenzeitungsleser bist. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|