![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
Alter: 57
Beiträge: 360
|
Hi,
ich sehe das ähnlich wie Bernd. Auch ich habe mir die ganzen Texture Dateien runtergezogen und wie bescheu** kopiert und in die AIRCRAFT.CFG eingebunden. Spannend war dann immer, wenn die neuen Flieger im FS angezeigt wurden. Nach einiger Zeit wusste man teilweise schon, welche Änderungen im Verzeichnisnamen man vorher machen musste. ... oder die ganzen speziellen Airline-MDL Eintragungen. ![]() Auf der anderen Seite wäre ich, wenn UT das hält was es verspricht, bereit einige € auf den Markt zu werfen und mir innerhalb von 1-2min alle möglichen AI Flieger und ihre Routen auf den Rechner zu knallen. (dann kann ich endlich wieder mehr simmen...) Ich kann die Leistung-gegen-Bezahlung-Strategie von PAI zum Teil verstehen, aber ich verstehe auch den Frust der ganzen vielen fleissigen Helfer, die Flightplans erstellt haben oder Texturen gepainted haben.
____________________________________
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|