![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Thomas,
Schätze wir haben nicht nur den selben Namen, auch unsere liebe gilt der selben Sache. ![]() Ähhmm! Also das mit den Tastern ist mir schon klar, deshalb such ich verzweifelt Taster (6-Polig die auch umschalten). Habe doch eine Menge 12V Flip-Flop`s geschunken gekrochen. Für die Lämpchen u.s.w. Für den Trustlever habe ich meinen SFS (Suncom) vergewaltigt. Hätte aber doch noch gerne die Airbrake analog gesteuert. Doch das Mittelteil des Pedestal ist z.B. mit dem Flap- sel. Hebel ziemlich gut augetüftelt, geschaltet (die bewährten Markquart Micro-Pilztaster) Komisch, es stinkt verdächtig nach Eigenlob. ![]() Also schalten tut`s sich schon ganz origin. Sieht auch super aus. Das wieder zu zerpflücken, würd mir das Herz brechen Heul, schneuz. ![]() Trotz des Maschienenparks, stecken da doch schon um die 60 Std Arbeit drin. ![]() Den Tasaturcontroller gibt es auch fur Ps2 und DIN Anschluss. Ja es ist mir furchlich ernsttt, midde Flusi. An einen Trackball hab ich auch schon gedacht. Abrer eine Hoffnung hab ich ja noch. Ein Bekannter aus Bochum baut zur Zeit ein Airbus-Cockpit und hat Beziehungen zu einem Programmierer von Aerosoft, der Ihm das ND auf Tastatur Um-? Programmieren will. Allerdings im Airbusdesign.Würg!! ![]() Aber auch ohne FMC-ND wird das Ding Rattenscharf. Die Sitze hab ich auch schon. Weiß einer wie man evtl die eine oder andere Wave-Datei auf Tasterdruck abspielen kann. Habe bereits von George Dorofikis (Programmierer des Virtual Copilot VCP4.1) überigens ein super Ding auf ADV-Basis, den Sourcecode bekommen und könnte darüber Waves laufen lassen. Z. B. Warningsounds. Aber vielleicht kann ich ja sowas in der Fsim.Config stricken. Eine Idee? Ach noch was. Bürklin und R&S, sowie Schörle haben auch, nein Eine größere Palette an Elo. Zubeh. zu bieten. Ein anderer Bekannter von mir ist Dippel-Ing in Sachen Steuerung und Regetechnik. Hab mal angefragt wegen Dicke-Tal (segment) Anzeigen für den AP in soundsoviel Schritten geschaltet. Der hat mich ganz schön angeschaut. Tja das sind so die Sachen die uns Simmer täglich feddich machen wollen. Nix für ungut Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |