![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Hi Thomas,
aha, Du meinst es also wirklich ernst ![]() ![]() Zu Deiner ausführlichen Schilderung des Selbstbauprojekts nur ein paar kleine Anmerkungen. a) Vergiß die SCHALTER am Flightboard-Controller. Tastatur-Hardware HASST Schalter (und vera... einen dann ganz übel ![]() b) Wieso soll es für USB zu spät sein? Wie steuerst Du denn Deine Engines - digital? Mit Knöpfchen rauf und Knöpfchen runter als Riesen-Kipptaster? ![]() ![]() Die Poti-Nachrüstung an den Hebeleien sollte unproblematisch sein. Ich nehme an, du hast Pete Dowsons "FS 98-Controls" von der Schiratti-Seite schon längst - analog läßt sich da doch einiges machen. c) Bezüglich ND und FMC kann ich Dir leider nicht konkret weiterhelfen (wo seid ihr, ihr Software-Addon-Cracks? ![]() Beim völligen Ausrotten der Mäuseplage ![]() ![]() Ansonsten kann ich Dir nur viel Spaß beim Bauen und Fliegen wünschen. Und um Deinen Zugang zum Maschinenpark kann man Dich ja nur beneiden - ich kriege schon einen Anfall, wenn ich eine 20mm-Kugellagerpassung in einer Aluplatte herstellen muß ![]() ![]() Solltest Du noch konkretere Fragen zu USB, Tastatur, etc. haben, mail doch einfach. Vielleicht fällt mir ja noch was ein ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |