![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2002
|
![]() Hi!
Aber wieso ist dann von Distributor kein Centrino mit 1,3 Ghz lieferbar (Actebis, Techdata, DLI usw? Und laut Aussage von denen auch in Zukunft nicht mehr? Ausserdem gibt es Leute, die nur das Forum lesen und nicht die WCM, weil wenn er die WCM lesen würde, würde er nicht auf einem 1,3 Ghz warten wollen... Soll jeder machen wie er will, aber immer den nachzurennen was gerade irgendwo rausgekommen ist, ist vielleicht im Sinne des Verkäufers, aber nicht immer dem Käufer nützlich. Für uptodate User ist das vielleicht sicher kein insider, aber ich glaube, wenn ich so das Forum lese, dass nicht alle so uptodate sind. Und die wollte ich eigentlich zum Überlegen anregen nicht gleich in die Verkaufsfalle Centrino zu tappen. Wennst damit nicht leben kannst, tut es mir leid, und werde in Zukunft halt keine "newbies" mehr irgendwelche infos mehr geben und dann die sogenanten "roots" das machen lassen. in diesem Sinne so long compi PS.: zu Ghz und Mhz: Ich arbeite seit 1981 mit PCs und mir ist der Unterschied serwohl bekannt. Der, der noch keinen Schreibfehler gemacht hat werfe den ersten Stein ...