![]()  | 
    ![]()  | 
    |

| 
	|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		

| 
		#21 | |
| 

Inventar 
			![]() Registriert seit: 11.12.2001 

| 

@Paule 

Zitat: 

Zum Preis einer Ware ist zu sagen, dass der eine willkürliche Festlegung ist, die nichts mit dem Wert der Ware zu tun hat. Der Preis wird nur dadurch begrenzt, ob er am Markt durchsetzbar ist. MS hat das Monopol, und damit können sie (fast) jeden Preis festlegen. Wenn die Käufer ihn akzeptieren, dann hat MS den richtigen Riecher gehabt. Erst wenn die Käufer den Preis als zu hoch empfinden und weniger kaufen, wird der Preis reduziert. Im übrigen ist es kaufmännisch höchst dumm für eine gute Ware einen niedrigen Preis zu nehmen. Und dass der Flusi gut ist, steht doch wohl ausser Zweifel? 

Gruß Dieter  | 
|
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#22 | 
| 

Inventar 

| 

Moin Moin ! 

@Paule Das mit dem "umsonst" war ein bißchen übertrieben von mir, gebe ich zu. Wahrscheinlich drehen wir uns im Kreis, weil wir zwei völlig verschiedene Ansichten haben, was Software kosten darf und was man erwarten darf. Ich finde, für 65 Euro bekomme ich mehr als genug. Die beiden Produkte kann man einfach nicht mehr vergleichen, da seit dem 10 oder mehr Jahre ins Land geflossen sind. Aber wir sind auch vom Thema Mehrprozessorfähig abgekommen... Warum solltest Du nicht mal eine eMail an das Entwicklerteam schicken ? Wenn das noch mehr machen, vielleicht merken sie ja, dass Interesse da ist und überlegen es sich. Einer muss halt anfangen ![]() CU Stephan  | 
| 
		 | 

| 
![]()  | 

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|