![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2001
|
Moin Moin,
Ist eigentlich auch schon was über die notwendige Rechnerleistung für FLY! II bekannt? Wird es möglich sein, auch weiterhin gute Ergebnisse mit etwas betagteren Systemen zu erzielen? (BTW, ich bin recht angetan von der Tatsache, daß FLY! auf meinem PII-400 eine so fließende Darstellung bringt. Einzig in der Dämmerung geht er in die Knie, aber das ist nun wirklich einzusehen. Ansonsten komme ich selbst in den komplexeren Bereichen der Rhein-Ruhr- Szenerie auf gute FPS von 17 bis 22) Viele Grüße, Marcus |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
|
Ist eigentlich auch schon was über die notwendige Rechnerleistung für FLY! II bekannt?
Ja. Als kleine Vorschau zu der kommenden FXP: FlyII wird auf gleichen Systemen besser laufen als Fly!. Ansonsten komme ich selbst in den komplexeren Bereichen der Rhein-Ruhr- Szenerie auf gute FPS von 17 bis 22 Da haben wir auch eine Menge Know-How zu einfließen lassen! ![]() Schöne Grüße Marc |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|