![]() |
wieder mal interessante news für fly II:
http://www.avsim.com/cgi-bin/dcforum...rum=DCForumID4 Für alle die nicht Englisch können eine Kurzzsammenfassung: 1.)Der Bell407 wird extrem detailgetreu nachgebildet, man wird durch die genauen Panels mit den original Bell Checklisten fliegen können und das Flugmodell ist sowieso ein Traum 2.)Wenn man so durch die Pampa fliegt und sich plötzlich fragt, wie in der Scenery so wichtige Detail wie das eigene Baumhaus vergessen werden konnten drückt man einfach mitten im Flug strg+e und der Scenery Editor wird geöffnet, mit dem man dann Objekte wie Gebäude, Hanger, Bäume, Oberleitungen... aber auch Fahrzeuge und Schiffe direkt in die Landschaft setzen kann. Es werden unzählige 3DModelle mitgeliefert, für Fahreuge ist es auch noch möglich einen "Pfad" zu definieren an dem sie sich fortbewegen können, man wird dann auch die Neigung der Objekte verändern können um zB Wellengang zu simulieren! Also ich freu mich echt darauf, bin noch gespannt wie das mit selbsterstellten Objekten funktioniert... Der Editor erkennt auch automatisch ob es eigene Nachttexturen für das Objekt gibt. Schaut so aus als wäre Scenerydesign für jedermann bald möglich! liebe Grüsse Paul |
Ich glaube auch, daß das ein "Knaller" wird. Für den Heli muß ich mir dann wieder einen Stick zulegen, kann mir jemand einen Rat geben, welche Sticks bis 150,-DM zur Zeit angesagt sind? Er sollte natürlich zusammen mit meinen alten CH-Pedals funktionieren.
Ralf |
Hi Paul,
mal 'ne kurze Zwischenfrage eines Neueinsteigers über den "Versionswirrwar": Wie hängen FLY!, FLY II und FLY2K zusammen? Ist der FLY II ein Nachfolger des FLY2K, oder nur eine andere Bezeichnung? Wie kann man denn den Heli bekommen, wenn er releast ist, (Frage eines großen Heli-Fan's der dann wohl dem MSFS den Gnadenstoß geben wird ;) )muß ich den FluSi dann neu kaufen, oder gibt es ein Update..., ist da schon was bekannt? Sorry, wenn die Fragen etwas arg vor Unwissenheit strotzen, bin wirklich gerade erst dabei, micht einzuarbeiten. Viele Grüße, Marcus (EDXF) |
FLY! ist die ursprüngliche Version. FLY!2K ist FLY! plus die Patches und einige Freeware-Addons. FLY!2 ist die Nachfolgeversion, die vermutlich nicht als Update erhältlich sein wird. Der Hubi ist da natürlich schon drin.
Ralf ----BEGIN FS CODE BLOCK---- G:EDDK a+ R FS- F++ U+ PS++ P- X- C- H++ O V -----END FS CODE BLOCK-- |
Marcus,
"Fly!" und Fly2k mußt Du als Fly1 ansehen. "Fly!" war die ursprüngliche Version, die sehr stark buggy war. Zahlreiche Patches erschienen dafür, und irgendwann wurden einfach diese Patches zusammen mit einigen netten Freewareprogrammen als Fly2k veröffentlicht. Fly2k ist bloß so etwas wie eine "second edition" - ein Buch, von dem eine zweite Auflage mit berichtigten Fehlern erscheint, aber eben keine Fortsetzung des ersten Teils. Eine echte Fortsetzung wird FlyII. Hier gibt es eine Menge neuer Features. Am 14.2. werden die Betas zu FlyII verschickt werden. Ich denke, daß FlyII im Sommer im englischsprachigen Raum erscheinen wird. Schöne Grüße Marc |
Wobei beim deutschen Fly2K natürlich nicht nur "ein paar Freeware-Addons" dabei sind sondern auch noch die ansonsten extra käuflich zu erwerbende Rhein-Ruhr-Scenery.
|
Hi Marcus, die anderen waren schneller, kommt davon wenn man sich mal einen Kurzurlaub gönnt :)
Viel Spass mit Fly Paul ----BEGIN FS CODE BLOCK---- G:LOWW a-- R FS- F+ P X- C+ H++ O V -----END FS CODE BLOCK----- [Dieser Beitrag wurde von Paul Schischka am 04. Februar 2001 editiert.] |
Was ist denn ein "FS CODE BLOCK"?
Arne |
schau mal hier vorbei, das löst alle Fragen :)
http://www.avsim.com/cgi-bin/dcforum...&auto_sense=on liebe Grüsse Paul |
Ein paar neue Infos aus dem AVSIM Forum:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR> Some things from tonight's chat with Richard Harvey: 1) More screenshots will come when the sky and environment stuff is finished. 2) The water will reflect the sky, clouds, aircraft, sun, etc... and will also feature moving ripple effects 3) Sunset effects should be fantastic--there will be a unique sunset each day, as well as over-water sunsets 4) One nice feature: wet runways that reflect 5) Clouds will probably have some sort of bump-mapping effects 6) You will be able to see weather in the distance--for example, if you are flying in the clear, you can see scattered clouds over an airport 15 miles away. This is what I remember--there was plenty of mouth-watering detail. I hope I didn't screw anything up. Nick <HR></BLOCKQUOTE> |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |