![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
Hallo ,
jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazu- geben . Die Werte , die Benny oben angege- ben hat sind vollkommen korrekt . Das ein- zige was zu bemängeln ist , ist das auch CAT , was übrigens wohl einfach nur für Category steht , CAT III Anflüge per Hand durchgeführt werden , und zwar mit einem HUD ( Head up display ) . Ich habe solch einen schon selber bei UPS 727-100 im Cock- pit miterleben dürfen . Aber jetzt mal zu unserem Grundscenario : 36kt Seitenwind bei 100ft (=ca 30m) Sicht wird es Meteorologisch gesehen so selten geben wie ein Sechser im Lotto . Vorstell- bar sind hier nur Tornado bzw. Taifunwetter Ansonsten , gerade hier in Deutschland hat man entweder dichten Nebel , aber dann ohne Wind , denn der würde den Nebel ja auflö- sen , oder halt starken Wind , aber dann auch fast immer einigermaßen Sichten ! Insofern ist das alles , auf jeden Fall für die reale Linienfliegerei , blanke Theorie ! Just my 2 cents ! Teddy |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|