Nachdem nun Hongkong erst mal auf den Weg gebracht ist, habe ich mich wieder einmal näher dem Linienfliegen mit der PDMG B757 gewidmet. Ich muß hier meine Kritik auch ein wenig zurück nehmen, denn ich hatte nicht das genaue Gewicht zur Grundlage der Approach Speeds genommen und da reagiert das Flugzeug doch sehr empfindlich drauf.
Auch ist mir bei der Spritberechnung etwas aufgefallen. Man muß ja immer noch eine Treibstoffmenge mittels des Korrekturfaktors (unten in Verbrauchstabelle) dazurechnen. Gleicht das den momentanen Zuvielverbrauch aus?
Naja, jedenfalls würde ich mich wirklich freuen, wenn die 3D Panels jetzt bald veröffentlicht werden, damit wir in Sachen Cockpitdesign der Wilco 737 nicht nachstehen.
Achso, unsere 757-200 in Condor Bemahlung hat vergangen Donnerstag auch mal ein paar Langsamflüge auf der ILA vorgeführt...
|