![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Quantensingularität
![]() |
Und was lernt man daraus: Mal einige Zeit warten wenn ein neues Major Release erscheint.
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
dranul hat aber jezt probleme, also will er sicher ned warten, sondern alles mögliche probieren um wieder seine geliebten games zocken zu können.
für maxxxmaxxx DirectX 9.0a End-User Runtime |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
ok mein fehler
![]() ![]() ![]() aber ist ja nicht meine schuld das ms denn link so versteckt über die suche in den downloads(nach directx) findet man den link erst an 99. stelle -->gut ist nach downloadhäufigkeit sortiert; wird sich also demnächst sicher ändern aber (zu meiner verteidigung ) auf der hauptseite von directx http://www.microsoft.com/windows/directx/ ist von version 9.0a keine spur; nicht einmal unter den news typisch ms; da weis die linke hand nicht was die rechte tut ->als ob das nicht eh jeder wüßte ![]() greeting, Markus |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#25 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
weils schneller startet. weils länger supported ist. weils stabiler ist. weil man es nicht so oft neu installieren muss als win98. weils mehr features hat. weil z.b. die systemwiederherstellung ein wirklicher fortschritt im vergleich zu win98 ist. (über windowsupdate.microsoft.com) natürlich stimme ich dir zu, das man alles wesentliche auch unter win98 machen kann. also neu installieren würde ich auch nicht machen, wenn win98 bereits zufriedenstellend läuft. |
|
|
|
|
|
|
#26 | ||
|
{WcM} Member
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gesperrt
![]() |
ja, ok. das mit besser oder schlechter war so gemeint, daß alle programme die ich bis heute gesehen habe, sowohl unter win98 als auch unter winme gelaufen sind. damit gibt es keinen zwingenden grund, win98 wegzuschmeissen, wenn es zufriedenstellend funktioniert.
nur bei einem neuen system installiere ich immer winme. (aus obengenannten gründen). |
|
|
|
|
|
#28 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
mir hat me besser gefallen als 98´er aber das ist meine meinung
direktx9 habe ich auch oben und bei keinem game ein problem obwohl meine graka sowieso ned dx9 tauglich ist |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|