![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Seit dem ich DX9 wegen dem 3D Mark 03 installiert habe, funktionieren manche Spiele, darunter auch relativ neute Titel wie z.B.: Starfleet Command III.
Auch der 3D Mark 2001SE lässt sich nicht starten. Sowohl bei den Spielen als auch beim Benchmark erscheint die Meldung, dass kein Direct X 8 installiert ist. ?!? Was ist da los?
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Danke an ==C6==. Natürlich meinte ich dass die Spiele NICHT gehen!
![]()
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
da ich ned weiss welche spiele du alle meinst kann ich dir nur den rat geben,
suche dir hier aus der liste alle games zusammen und ladie die updates runter z.B von Starfleet Command III Starfleet Command III DX9 Fix http://www.spielekorrekturen.de/patc...oad.php?id=665 links oben unter suchen kannst deine spiele eintippen http://www.spielekorrekturen.de/patc...t.php?letter=S |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist das nicht bedenklich dass man für eine neue Direkt X Version einen Patch braucht. Da ist doch was bedenklich.
|
|
|
#7 |
|
{WcM} Team Trainer
![]() |
DX9....ich habs wieder gelöscht, bleib lieber bei 8.1
Ich hatte damit nur Probleme beim Unreal Tournament spielen
|
|
|
#8 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist schon richtig, dass man dies in Richtung M$ fragen müsste. Mir kommt es halt komisch vor. Momentan bleibe ich noch bei DX8.1. Und solange kein Spiel DX9 will bleibt das auch so.
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
genau so mache ich es auch. vor allem, wenn man solche postings liest, lässt man lieber die finger von dx9.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|