![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Großmeister
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ist ja vielleicht ganz lieb gemeint, ich finde solche Jokes - gerade zu dieser Zeit - aber etwas unangebracht ...
Ciao Oliver
|
|
|
#3 |
|
Großmeister
![]() |
gerade das ist das problem. nur weil alle (bei vielen auf kommando) plötzlich auf ernst sind, wird der krieg weder früher aufhören noch wird es im irak (oder sonstwo) weniger tote geben
.auch gehen mir diese endlosen kriegsdiskussion und berichterstattungen schon auf den nerv, denn durch worte alleine wird sich an der jetzigen situation nicht mehr viel ändern ... dieser krieg ist einfach sinnlos, deswegen passen die obigen bilder genauso gut wie alle anderen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
wundere mich auch,warum nur die verluste auf usa-seite beklagt werden.
od. hat man den amis gesagt das der krieg eh nur wie ein playstationspiel funktioniert? ist ja echt gemein das die irakis zurückschlagen..... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Ich hab mich auch schon gewundert, womit die irakischen Bauern den Apachen angeblich abgeschossen haben sollen.....wahrscheinlich mit Pfeil und Bogen...tsts
Und der Hubschrauber steht am Boden, wie neu...mit Raketen und ohne äußerliche Schäden...hmm? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
naja wenn da 10 bauern auf den warten und ballern is der auch bald unten
|
|