![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
hi,
hatte das selbe problem w98se kann mit fdisk nur bis 60GB formatieren(glaub ich). da gibt es aber von ms ein neues fdisk, das mehr schafft. müßt ich noch zuhaus irgendwo haben, kanns ja mal schicken. das mußt dann nur auf die startdisk kopieren statt dem alten, und schon sollte es funzn.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Fdisk von Win98 kann jede Menge GB formatieren - lediglich die angezeigten Werte, die Fdisk bringt, sind ab XX GB Mist. Man darf sich dadurch nicht beirren lassen - nach dem Formatieren stimmt's dann wieder....
Tip: beim Anlegen von kleineren Partitionen bzw. logischen LW keine absoluten GB-Angaben eingeben, sondern mit der Prozent-Angabe arbeiten. MfG Quintus |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
voll unterschreib endlich einer, der es erkannt hat, braaavooo ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
wie schon geschrieben, der fdisk von win98 kann mit großen disken nicht umgehen. dazu gibt es einen patch.
oder einfach eine bootdisk für winme herunterladen von http://www.bootdisk.com . da müsste eigentlich auch ein fdisk drauf sein. diskette erstellen und von dieser booten und dann partitionieren. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
dazu kann ich nur sagen:
gestern erst einen PC mit 80GB Platterl von Maxtor mit WIN98SE aufgsetzt: booten von CD, Installproggie erledigt formatieren, 80 GB verfügbar... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|