![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
Alter: 72
Beiträge: 570
|
Hab' dasselbe Problem mit dem Email-senden am PC meines Kollegen (Compaq 900 Laptop, Hawking wireless-Router, aon-Zugang.) Outlook Express-Anzeige geht auf "versendet", die mail aber bleibt (mit Fehlermeldung wie oben - im Ordner Postausgang.
Wenn ich seine Mail-Konfiguration auf meinen PC übernehme, klappt alles (ebenfalls wireless-Router (Netgear) und aon-Zugang.) Meine spezielle Frage: Könnte es am Router liegen- und wenn ja, welcheEinstellungen müsste ich verändern? Dank euch! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|